ich habe einen Summensignalempfänger Futaba R6308SBT, den Powerjive mit 2 BEC-Kabel, das Microbeast und nen Eneloop Stützakku 800mAh.
Geflogen wir dann der Goblin630.
Wie verkabel ich das sinnvoll?
Master Kabel Jive an den Summensignalempfänger Kanal 3, Slave Kabel Jive an den SYS-Eingang Microbeast und den Stützakku an einem freien Platz am Empfänger?
Bzw besser geht immer. Rein theorethisch kannst du den Stützakku per Y-Kabel in den Sys Eingang einschleifen. Theorethisch ist dann der Widerstand auf der Zuleitung vom Stützakku kleiner. Der ist aber so schon so gerin,g dass du dir keine Sorgen machen musst. Das wäre in etwa so als ob du vorsorglich doppelt so dicke Kabel an deine Akkus lötest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar