Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fritz
    Fritz

Heckkreisel 3gx vom sender verstellen?

Hallo, ich habe gelesen das man den Heckkreisel auf einen schieberegler legen kann ,also wie bei einem gy 401 die empfindlichkeit verstellen.

Wie soll das denn gehen? Ich habe kein kabel dafür gesehen beim einbau des GX.

Gehts oder nicht ,wenn ja wie ?

2. Ich habe keine chance herrauszufinden bei dem Wetter wieviel empfindlichkeit ich bei der Futaba funke auf 2000upm einstellen soll .?

Danke fürs Helfen.
    l.g.
    Bernd
    Vielen Dank für eure Hilfe.
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Heckkreisel 3gx vom sender verstellen?

Es gehen 6 Kabel zum 3GX, mal abzüglich des unnötigen Gaskanals sind es 5.: Nick, Roll, Pitch, Heck, Gyro Gain. Wo ist das Problem ?

Schieberegler ist eher nix, nicht feinfühlig genug, ich würde einen Trimmer nehmen.

Wäre auch interessant, welcher Heli, welche Firmware im 3GX, lauter "unwichtige" Details. Wirklich. Was erwartest du, daß wir Hellseher sind ?
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Airwolf2
      Gelöscht
      • 05.02.2011
      • 55
      • Heinz

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      Es gehen 6 Kabel zum 3GX, mal abzüglich des unnötigen Gaskanals sind es 5.: Nick, Roll, Pitch, Heck, Gyro Gain. Wo ist das Problem ?

Schieberegler ist eher nix, nicht feinfühlig genug, ich würde einen Trimmer nehmen.

Wäre auch interessant, welcher Heli, welche Firmware im 3GX, lauter "unwichtige" Details. Wirklich. Was erwartest du, daß wir Hellseher sind ?
      [SIZE="4"]Auf solche Kommentare können wir wohl alle verzichten.[/SIZE]

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

In meinem Post sind mehr Infos, als in deinem (wenn wir den zitierten Text mal außer acht lassen). Inkl. dem Hinweis, daß die Infos dürfig sind. Wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du mich gerne ignorieren (gibts eine Funktion im Forum).
        Du kannst gerne sovielen Leuten weiterhelfen wie ich es bereits gemacht habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Post-Highscore-Inhabern produziere ich nicht soviel unnötigen Müll.

Hast du auch was sinnvolles beizutragen ? Wohl nicht, es fehlen nämllich ein paar Infos....
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X