das ganze wochenende suche ich mich schon durchs netz,aber kann nicht wirklich was zu meinen problem finden.
Hier mal die erklärung:
ich habe das 3gx laut heliernst seinen video ohne pc eingestellt. was meiner meinung nach auch sehr simpel ist.
kollektiv 12° zyklisch8°. alles eingelernt. die servoauschläge begrenzt, da ansonsten meine gestänge gegen die taumelscheibe schlagen und die sevos sich abartig verrenken und ebenfalls auf endanschlag fahren.
aber... nirgends...absolut nirgendwo wird erklärt wie die software am pc einzustellen ist.
das ist mein erster flybarless heli. es geht uebrigens um einen t-rex 500.
mir stellen sich jetzt folgende fragen:
1. war es nicht mal so, dass man am pc die größe des helis wählen konnte und dann ganz einfach auf beginner, normal oder pro stellen konnte?
ist das in der V3 weggefallen?
2. in den quasi einfachen heckkreisel einstellungen ( also es ist ja alles so geblieben wie bei`m gp780) kann man dann im delay menü die heligröße waehlen. 450 und 250er rotes licht und alles was größer ist grünes licht. habe ich auch gemacht. nur was hat es mit den % angaben zu tun? also für die delay verzögerung. das schnall ich überhaupt nicht. kann mir das mal bitte jemand ausführlich erklären.
3. desweiteren suche ich eine erklärung auf deutsch für die ganzen einstellungen die man am rechner vornehmen kann. ich will da nicht einfach wahllos an mehreren funktionen gleichzeitig rum stellen und dann nicht wissen was ich verändert habe.
4. ich habe irgendwo gelesen das man das 3gx schon in der software mit expo einstellen kann und das dann nicht auch noch am sender machen sollte. ich bin da mehr der freund von der sender einstellung. auch da möchte ich gerne wissen, wo ich expo in der software erstmal abstellen kann.
5. von haus aus ist das 3gx auf den einstellungen koll. 12° und zyklisch 8° ja sehr giftig.
ich bin auch ebenfalls kein freund von dual rate minimierung. kann ich das 3gx dann einfach ueber die drehrate zahmer stellen? und wenn ja,welche einstellung ist das genau?
ich würde echt nicht all diese blöden fragen stellen,wenn ich dazu in der suche was gefunden hätte. vielleicht nimmt sich jemand mal kurz zeit um mir zu helfen. ich verzweifel langsam an den einstellungen.
schonmal danke im vorraus....

Kommentar