mini V-Stabi 5.3 Pro Bankumschaltung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GuidoM
    Senior Member
    • 07.05.2010
    • 1516
    • Guido
    • Solingen

AW: mini V-Stabi 5.3 Pro Bankumschaltung

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
    Wenn ich umschalte, dann wechselt aber nicht sofort die Bank, sondern immer nach so 4sec. Passt das?
    Die Bank wechselt sofort, nur siehst Du das nicht, weil die Anzeige nicht in Echtzeit aktualisiert wird.

Kommentar

• tommy tommy
      tommy tommy

Muss jetzt noch etwas eingestellt werden, oder war das alles??

Kommentar

• Chris LC4
        Chris LC4

Wenn du deine erste Bank auf der du alle Einstellungen vorgenommen hast, auf alle anderen Bänke kopiert hast, ja. Sonst hat er in den Bänken das Setup nicht. Das hab ich mal verdödelt und wunderte mich, warum der Vogel so komisch fliegt. kein Wunder, TS war nicht ausgerichtet, Pitchwerte stimmten nicht, CR war komplett anders....

Kommentar

• HP0408
          HP0408

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
          Muss jetzt noch etwas eingestellt werden, oder war das alles??
          Du kannst jetzt für jede Bank die Werte individuell einstellen. Also nicht das Setup sondern die Empfindlichkeit für Heck, Taumelscheibe usw. Mußt du erfliegen was am besten zu deiner jeweiligen Drehzahl paßt.

Kommentar

• tommy tommy
            tommy tommy

Ich hab einfach Bank 0 auf alle anderen kopiert. Dann müsste das doch erstmal so halbwegs passen.

Hab leider noch nicht den Goblin richtig eingestellt, da immer dieser sch... Wind ist. Das mag ich gar nicht!

(Wenn jemand zufällig ein Setup für den Goblin hat, da würde ich mich sehr freuen)

Kommentar

Lädt...
            X