ich muss hier mal was loswerden, ich hatte mir ja 2009 zu Weihnachten einen 700er Rex geschenkt
. Der wurde dann ab April 2010 jede Woche mindestens einmal rausgeholt und geflogen
, mit dem Fortschritt meines Fliegerischen Könnens ging es eher schleppend voran
und plötzlich war auch schon der Winter da
.Jetzt stand er 2 Jahre im Keller und ich dachte das kann ja nicht sein der muss jetzt raus.
Vor einem guten Jahr hatte ich mal mit dem Beast und dem V-Stabi rumüberlegt, bin beide dan auch mal bei einem Kumpel geflogen aber irgend wie fühlte ich mich da nicht sicher (Hose voll).
Anfang des Jahres bin ich dann auf das HC3SX gestoßen nach Stundenlangem lesen in Foren bestellt und gleich mit dem DFC Kopf eingebaut.
Jetzt noch Programmieren und los geht's, na ja das mit dem Programmieren war dann doch etwas schwerer als gedacht, aber daran war der Knoten zwischen meinen Ohren schuld! Durch Hilfe von netten Heli Fliegern ist der Knoten dann auch aufgegangen und ich habe das auch verstanden, wenn Manns einmal gefressen hat ist's ganz einfach und Logisch.
Gestern und Heute waren wir beim einfliegen und ich muss sagen ich fühle mich mit dem HC3SX sehr sicher

( nicht mehr Hose voll )und ich habe in den letzten 2 Tagen mehr Fliegerisch dazu gelernt als vor 2 Jahren als ich angefangen habe und der Rex noch Paddel hatte.Ich behaupte mal das HC3SX ist ein super System Heli ist gleich wie eine eins geflogen die Rettungsfunktion und der Horizontalmode einfach klasse, es gibt vertrauen und hilft enorm beim Lernen.
Ich bereue nicht das ich als Blutiger Anfänger damals gleich einen 700er genommen habe, mich ärgert nur das ich damals nicht gleich ein HC3SX hatte, ach ich währe heute fliegerisch schon so so weit! Aber lieber später als garnie!!
Gruß Häbbe


Wow





Kommentar