Microbeast initialisiert nicht
Einklappen
X
-
hansb63
Microbeast initialisiert nicht
hallo heli-freunde, kennt jemand das problem, dass das beast ab und zu nicht initialisiert? Es fängt an zu init., dann leuchtet die Status LED rot (statt blau), dann blinkt sie kurz (rot) und geht dann ganz aus (alle anderen LED auch).Stichworte: -
-
T-Rex-EN
AW: Microbeast initialisiert nicht
Heli beim Initialisieren absolut ruhig halten.
- Einflu?sse von Windbo?en ko?nnen die empfindliche Sensorik sto?ren. Legen Sie den Heli fu?r die Initialisierung flach auf den Boden.
- Es wird gegebenenfalls auf einem vibrierenden Untergrund versucht, den Heli initialisieren zu lassen, z. B. im Kofferraum eines Autos, dessen Motor la?uft (-> stellen Sie den Motor ab oder lassen Sie die Initialisierung außerhalb des Autos am Boden durchfu?hren).
- Sensor defekt. Das MICROBEAST muss zur Reparatur eingeschickt werden.
:dknow:
Gruß Sven
-
hansb63
Die Bedienungsanleitung kann ich schon selbst lesen, danke
Der Heli stand ruhig auf dem Boden (Asphalt), ein Erdbeben war zur Zeit auch nicht. Außerdem war es windstill.
Seltsam ist, dass nach kurzer Zeit alle LEDs ausgehen, und dass es 30 min später wieder ging.
Kommentar
-
Ich hab es manchmal das das microbeast falsch installiert.
Dann geht die ts anstadt nach unten nsch oben.
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
T-Rex-EN
Hast Du den Abschnitt auch zuende gelesen?Zitat von hansb63 Beitrag anzeigenDie Bedienungsanleitung kann ich schon selbst lesen, danke
Der Heli stand ruhig auf dem Boden (Asphalt), ein Erdbeben war zur Zeit auch nicht. Außerdem war es windstill.
Seltsam ist, dass nach kurzer Zeit alle LEDs ausgehen, und dass es 30 min später wieder ging.
Letzter Satz?
Viell. ist da ein "wackler" drin oder sowas. Wirklich sichere Auskunft kann Dir da bestimmt nur beastx geben.
Ich würd ihn mal prüfen lassen.
Gruß Sven
Kommentar
-
uiui ui, schick das Ding ein und oder überprüfe alle Kabel. So nicht mehr fliegenWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar

Kommentar