AR7200BX Interface an OSX 10.8.4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xantrix
    Xantrix

AR7200BX Interface an OSX 10.8.4

Hallo,

ich bekomme das Interface und das FBL ums Verrecken nicht verbunden. Ich habe die ganze Software nebst USB-Treibern installiert, aber wenn ich das Interface anschließe an den MAC und ans FBL anschließe und die Software starte, bleibt er mit dem schönen bunten Wasserball hängen.

Frank
  • Xantrix
    Xantrix

AW: AR7200BX Interface an OSX 10.8.4

Habt Ihr alle kein AR7200BX, kein USB-Interface, kenne MAC oder kein Problem?

Muss das AR nun eigentlich Spannung haben? In der Anleitung steht "ausschalten". Heißt das nun "keine Spannung".

Frank

Kommentar

• LudwigX
      Senior Member
      • 12.06.2012
      • 4635
      • Thomas
      • Siegen

Zitat von Xantrix Beitrag anzeigen
      Muss das AR nun eigentlich Spannung haben?
      Ja, das muss Spannung haben, siehe hier:
      Microbeast updaten

(Ist auch logisch, nen USB Anschluss liefert nur 0,5A. Wenn der das System mit Strom versorgen würde, und du würdest mal richtig in die Knüppel langen, machst du dir im schlimmsten Fall das Mainboard kaputt)

Unter Windows ist es so, dass man nach der eigentlichen Installation der Software, noch einen Treiber installieren muss. "Driver Installation" nennt sich das

Kommentar

• Xantrix
        Xantrix

Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
        Ja, das muss Spannung haben, siehe hier:
        Microbeast updaten

(Ist auch logisch, nen USB Anschluss liefert nur 0,5A. Wenn der das System mit Strom versorgen würde, und du würdest mal richtig in die Knüppel langen, machst du dir im schlimmsten Fall das Mainboard kaputt)

Unter Windows ist es so, dass man nach der eigentlichen Installation der Software, noch einen Treiber installieren muss. "Driver Installation" nennt sich das
        Danke, nun hat es geklappt. Warum auch immer in der Anleitung steht -System ausschalten, OFF"?

Frank

Kommentar

Lädt...
        X