hab grad nen hyerion hasensensor ans miniStabi gehaengt. da ich ein HV setup fliege habe ich dem sensor einen spannungsreduzierer (auf 5V) vorgeschaltet.
nach dem ersten testflug schaut das log nicht sehr berauschend aus:
jemand ne idee was da sein koennte, ich steh sonst ganz schoen planlos da...
Und schon gelöst: ich Idiot hab in der registerkarte 1 beim vorgabekanal vom Empfänger CH6 pitch anstatt CH7 vorgabemodell ausgewählt...
Hab schnell mein häufchen Elend (g770) angehängt und bei dem is es auch im vorgabekanal mit CH7 vorgabemodell eingestellt - folge dessen Log file sauber...
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Leider zu früh gefreut. Einige Flüge mehr und ein Blick im Log -> Fehlermeldung 122 bleibt. Zwar nur mehr am Anfang und Ende des Fluges aber die Meldung bleibt.
Input bitte!
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Leider zu früh gefreut. Einige Flüge mehr und ein Blick im Log -> Fehlermeldung 122 bleibt. Zwar nur mehr am Anfang und Ende des Fluges aber die Meldung bleibt.
Input bitte!
Das ist keine Fehlermeldung...
Das Ganze ist ein Ereignis-Log, da wird halt angezeigt, dass du den Drehzahlregler am Flug aktiviert hast und am Ende auch wieder deaktiviert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar