du hast Recht. ich kanns nicht. Ich weiss nicht, wer das behauptet. Wieso interessiert Ihr Euch eigentlich über mein Können? Ich sagte, dass ich Hardcore fliegen möchte und nicht, dass ich es kann Außerdem kann man mit dem Rettungsfunktion sehr viel.
Ich will BITTEE nur wissen, ob meine ANlenkhebel das aushalten. Ich warte schon seit Stunden auf eine Antwort.
Ich will BITTEE nur wissen, ob meine ANlenkhebel das aushalten. Ich warte schon seit Stunden auf eine Antwort.
Vielleicht probierst Du es aus und sagst es uns dann. Offenbar weiss niemand
hier, ob die Anlenkungen dauerhaft den Belastungen einer missbrauchten
(oder besser zweckentfremdeten) Rettungsfunktion stand hält. Diesen
"Sport" üben offenbar noch nicht so viele Piloten aus.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
du hast Recht. ich kanns nicht. Ich weiss nicht, wer das behauptet. Wieso interessiert Ihr Euch eigentlich über mein Können? Ich sagte, dass ich Hardcore fliegen möchte und nicht, dass ich es kann Außerdem kann man mit dem Rettungsfunktion sehr viel.
MfG
Ne sorry das kann Dir keiner sagen...fliegt keiner so hart extrem hardcore 3D...
Aushalten tut der DFC Kopf ne Menge (in der Luft). Es gibt ja auch einige die mit 6S den kleinen auch ordentlich prügeln.
Allerdings würde ich erstmal kleinere Brötchen backen und Tricks mit eher niedrigen Drehzahlen richtig STEUERN lernen. Machen mußt es eh wahrscheinlich. Wenn es so ist, wie von einigen geschildert, wirst Du früher oder später nicht weiterkommen. Da können sicherlich einige, die nur "Stick moves" auswendig gelernt haben, ein Lied von singen können.
muss es wohl heißen "Hardcore-Extrem-Wilder-Kampfschweber".
"Super-Duper" könnte man noch voranstellen. Sein Talent sollte man schon anerkennen.
Entschuldigt bitte die OT-Frage:
Ich möchte nicht immer in die Garage fahren, daher werde ich mein Auto immer an die Außenwand meines Hauses hängen. Reicht da ein 100er-Nagel?
Bitte um rasche Antwort! Und vielleicht hängen einer oder zwei von euch ihre Autos schon an die Wand und können berichten, ob das hält.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ich möchte nicht immer in die Garage fahren, daher werde ich mein Auto immer an die Außenwand meines Hauses hängen. Reicht da ein 100er-Nagel?
Bitte um rasche Antwort! Und vielleicht hängen einer oder zwei von euch ihre Autos schon an die Wand und können berichten, ob das hält.
Ein 100er wird da nicht reichen, ich hab das mal probiert und nach 10-mal abhängen war schon deutlich Spiel im Loch. Mit 2 Fischerdübel hält das ganze jetzt schon 3 Monate
Achja ich bin "hardcore parker" von daher wird das schon richtig stark belastet
Bis ein normaler Pilot so fliegt wie Tareq, ist wohl jeder Regler bereits in der 3. Generation veraltet und jedes Servohorn bereits mindestens einmal getauscht worden und das HC3SX hat dann wohl den Stellen- und Zeitwert eines alten Paddel Gyros.
damit ihr mir sagen könnt, ob die originalen DFC Anlenkhebel einen solchen Flug aushalten.
Muss ich an der Anlenkung auch etwas ändern?
Du mußt nur dann was ändern, wenn du härter fliegst, als der "Typ" in dem Vid
Allerdings bezweifle ich das, denn wenn jemand so oder noch härter fliegen kann, hat der auch Ahnung von Helis und stellt nicht solche Fragen wie du hier
Das mit dem 700er würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, weil da viel größere Kräfte auf die Anlenkhebel wirken.......und dadurch ist der wegen seiner Größe noch viiiiel gefährlicher
Was ist härte?
Ich denke es ist für wenige ein Problem viel und wild herum zu pitchen. Um den Heli zu belasten muss man nicht perfektes 3d fliegen, es ist ja eher anders rum. Wenn man damit Anlenkstangen kaputt bekommt dann würde ich das auch schaffen.
Es ist schon schade dass keiner hier versucht hat ernste Antworten zu geben auch wenn EXTREME HC3X2SE2X 3D Softcore nicht ganz für voll genommen werden kann.
Aber wenn sich sogar Mods lustig machen dürfen scheints wohl i.o. zu gehn...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar