V Stabi am Comport will nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Behemoth
    Member
    • 11.07.2013
    • 27
    • Andrej

V Stabi am Comport will nicht

Hi Leute,

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, ich bin der Andrej, aus dem RC Network, aber da dort das Heli Forum nicht so frequentiert ist hab ich mich mal hier angemeldet Ich Fliege einen T Rex 500 ( noch FB ) Und einen Three Dee MP XL (Rigid).

Jetzt wollte ich meinen Rex 500 Auch auf FBL umbauen, und hab mir Schwups ein V Stabi ( Altes schwarzes mit Alu Sensor ) + RJX Kopf geangelt

Leider war das das Ganz alte V Stabi, ohne USB. Also hab ich mir Laut diesem Anschlussplan :

Was gebastelt. ( TxD RxD und GND angeschlossen)

Hab mit diese FTDI Breakout von Watterott versucht das ganze am PC zum laufen zu bringen, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Hab TxD und RxD auch schon gekreuzt, hat nix geholfen.
    Auch habe ich das -u bei der Software weggemacht, der entsprechende Port konnte trotzdem nicht geöffnet werden. Hab auch schon die Ports i Gerätemanager durchgeschoben, und geguckt, aber half auch nix.

Weiß jemand von euch weiter ?

Achja, und natürlich hab ich das V Stabi an den Empfänger und an den Empfänger ein BEC angeschlossen. Trotzdem nix =/

Wer kennt sich aus?

Grüße

Andrej
  • Bundesbulf
    Senior Member
    • 23.05.2011
    • 4109
    • Ulf
    • Taunus, Rhein-Main und so...

AW: V Stabi am Comport will nicht

Zitat von Behemoth Beitrag anzeigen
    Wer kennt sich aus?j
    Ganz heißer Tip: VStabi Forum | VStabi
    Da lesen die richtigen Leute mit - und da wird im Normalfall schnell geholfen.

Kommentar

• Behemoth
      Member
      • 11.07.2013
      • 27
      • Andrej

AW: V Stabi am Comport will nicht

Hi, kenne ich schon, aber Danke

Die müssen mich nur freischalten, und das dauert mir zu lange, will vorran kommen

Grüße

Andrej

Kommentar

Lädt...
      X