nach langer Zeit gibt es jetzt wieder eine neue Firmware für das uRondo/Rondo, nämlich die 4.4. Hier die Versionsinfo:
V4.4: (Rondo und µRondo)
* Neue Empfängertypen Futaba S.Bus FHSS, Spektrum DSMX, Graupner HoTT
* Neuer Mischer Zyklisch -> Heck
* Steuerreaktion einstellbar Weich, Mittel, Hart, Extrem
* Verbessertes Steuergefühl insbesondere um die Mitte
* TS- und Heckregelung verfeinert
Ich hatte mit dem Rondo nie ein Problem. Der 450er wie auch der 600er ist damit immer sauber und präzise geflogen. Allerdings fühlt sich das Brain einfach ein bischen besser an. Nachdem das Brain jetzt im Voodoo arbeitet wird das uRondo jetzt wieder in den 600er wandern. Mal sehen wie sich die 4.4 so fliegt.
mit V4.4 fliegen meine Helis noch besser als ich es mit 4.3 mit vielen Einstellungsflügen
erreicht habe.
Für mich habe ich zu Standard-Einstellungen NUR im Profi-Menü
Direktanteil für Roll und Nick auf 75 % erhöht.
Steuerreaktion - mittel.
Gibt's ev. noch ein paar Leute die sich "trauen" die v4.4 auszuprobieren?
Bzw. kann jemand berichten ??
Ich hab jetzt vor das mal in meinem G700 zu testen.
Immer nur V-Stabi vorher geflogen (seit v3 !).
Wenn's das µRondo nicht macht bzw. meine 3D Erwartungen nicht erfüllt kommt das Brain rein, soll ja auch sehr gut gehen.
ich bin mit dem update auf 4.4 sehr zufrieden.
Als ersts hatte ich das update am 500er ausprobiert. Einzige Aenderung, ich musste mit der TS Empfindlichkeit von 130 auf 90 runter.
Als zweites habe ich den 600er upgedatet auf 4.4
Der 600er fliegt mit halbsymetrischen Blaettern und 1500U/min am kopf super soft und stabiel als semiscaler.
Bin sehr zufrieden mit 4.4 Fliege allerdings kein 3D !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar