Habe leider ein Problem
Ich Fliege die Kombination Warp 360 Combo (also mit compass Regler und Servos) +
Mini V-stabi + 1x Spektrum Sat, an 6S Lipo halt mit dem Motor auch aus der Combo
undzwar will ich, da der Compass Regler vom BEC her wohl nicht für die Compass Servos (beides aus der Warp 360 Combo) reicht, also die Servos haben bei starken Pitchpumps kurze Aussetzer für ca 1 Sekunde (alle zusamman) will ich ein CC Bec von Castle anschließen, was bei mir schon in einem 500er ohne Probleme lief...
Das Problem ist...
Wenn ich das CC Bec aleine anschließe ans V-Stabi (an RX C, RX B erstmal frei also), also Ohne den Regler, dann funktioniert das V-stabi ohne Probleme, und die Spannung hällt sich mit dem CC Bec auch um welten besser als mittem Compass Regler, welcher eigentlich Praktisch der gleiche Regler wie ein YGE Regler sein soll.
Sobald ich jetzt aber an RX B den Compass Regler anschließe (Mit Rotem Kabel ab versteht sich) und das CC Bec an RX C, was ja auch so sein soll wie ich das verstanden habe, funktioniert nur noch ein Taumelscheibenservo, und das Heckservo fährt bei steuerbefehl direkt auf Anschlag so das ich schnell die Stromversorgung trennen musste, da es einfach nicht mehr in die Mitte wollte

Habe ich ihrgendetwas übersehen oder falsch angeschlossen ?
An RX C müsste ich doch bei betrieb über spektrum Sats ein externes Bec anschließen können, wenn beim Regler auf RX B das Rote + Kabel ab ist oder ?
so steht es ja auch auf der Website:
Anschlußbelegung für Spektrum Satelliten:
RD = Heckservoausgang
Ch1 ... 3 = Taumelscheibenservo Ausgänge
RX A = frei
RX B = Ausgang zum Drehzahlregler - Da habe ich den Regler ohne + Kabel
RX C = frei (2. Spannungseinspeisung möglich) - Dort das CC Bec
RX 1 = Satellit 1
RX 2 = Satellit 2
kommt mir sehr Mysteriös vor die ganze Geschichte, hoffe mir kann einer helfen..
Wie gesagt, sobald der Regler komplett ab ist, und nur das CC Bec auf RX C, funktioniert alles mittem V-stabi wie es soll, alle Servos bewegen sich ohne Probleme, und funktionieren auch unter Last mit kaum Spannungseinbruch (anders als beim Compass Regler, dort hatte ich Servo aussetzer für ca 1 Sekunde, alle auf einmal)
ßbrigens benutze ich das V-stabi, da mein TracX leider direkt außem Paket nicht funktionierte(USB Anschluss defekt, und nein, kein PC Problem bei mir gewesen ^^)... Habe halt eigentlich die komplette Warp Combo von Compass....
Ich werd bekloppt mit dem Heli...

PS: Wenn ich nur den Regler angeschlossen habe, also ganz normal mit dem Bec des Reglers, dann funktioniert das V-stabi auch ganz normal..
Also der Fehler passiert nur wenn ich den Regler + CC Bec anschließe... (Rote Kabel am Regler dann ab versteht sich)

Kommentar