möchte morgen unbedingt mit meinem Logo fliegen gehen und habe leider kein VStabi Klebepad mehr also habe ich stattdessen das rote 3M des MSH Brains draufgeklebt.
Hat das auch schon jemand ausprobiert und funktioniert das gut oder ist dem eher abzuraten ?
probleme könne es bei hohen temperaruren geben. Die M3 Pets von Brain werden sehr weich bei 30crad. So weich das man es richtig hin und her drehen kann. Also achtung!
Ist das 3M rot oder nur die Schutzfolie rot und das Pad grau ?
Typischerweise sind das Acrylat-Schaum Pads. Wenn du die Oberfläche gut entfettest halten die ewig, mit sowas werden Fensterscheiben in Fassaden geklebt
Das M3 Tape ist duchsichtig. das ist nur eine schutzfolie. kleben super. Aber sobald die temperatur bekommen kannste die teile vergessen. So was von weicht .... kannste knicken!
wollte heute auch grad ein neues Tape fuer das mini VStabi bestellen und siehe da, es ist nun das rote(das durchsichtige Tape mit roter Schutzfolie) also das gleiche wie beim Brain ?
Ich denke jedes Tape ergibt eine eigene Flugdynamik, und ich weiss ja nicht wie sich Tesa Spiegeltape verhält. das Brain Tape ist sich das härteste und vibrationsärmste Tape korrekt ?
Das Brain Tape ist eines der schlechteren Tapes wie ich finde! Ein Spiegeltape war bis jetzt immer sehr gut! Das Brain Tape ist OK bei normalen Temperaturen. Jedoch wird es BUTTERWEICH wenn es warm wird!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar