Gyro problem am 3GX mit AR8000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Papa2013
    Papa2013

Gyro problem am 3GX mit AR8000

Hallo

Also ich habe am Anfang das 3GX als Empfänger genutzt mit einem Sat. Da hat alles getan nur halt Reichweite war nicht so toll.
    Jetzt habe ich den AR 8000 mit dran und der Gyro also nur das Heck tut nicht mehr.
    Die TS funktioniert super.
    Wenn ich ins Setup gehe kann ich alles einstellen. Auch die Wirkrichtung.
    Im flugmodus funktioniert dann zwar das Servo, also steuern kann ich, aber der Gyro tut nicht.
    Wer kann mir bitte helfen.
    Bitte jetzt nicht damit anfangen dass das 3GX schlecht ist. Es wird nur eine einstellungssache sein.

LG Jan
  • ETS
    ETS

AW: Gyro problem am 3GX mit AR8000

Hallo Jan,
    Zitat von Papa2013 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ...Im flugmodus funktioniert dann zwar das Servo, also steuern kann ich, aber der Gyro tut nicht...LG Jan
    Gyro auf Normalmodus oder Heading Hold eingestellt (habe ich bei meiner MX-16 HoTT auf ein Drehpoti gelegt, HH 50%, Grüne LED am 3GX bei HH, Rot bei Normal) und an der Funke z.B. auf 50% geregelt? Wenn du da 0% hast, macht das Gyro natürlich nichts.

Kommentar

• Papa2013
      Papa2013

Muss ich schauen. Ist eine DX7s. Unter was find ich das? Steh voll auf dem schlauch

Kommentar

• ETS
        ETS

Hallo Jan,
        Kreisel-Menü/ Gyro Sense (https://www.freakware.de/technik/Spe...um_DX7_de.pdf?, S.91)
        Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2013, 08:50.

Kommentar

• Papa2013
          Papa2013

Supi. Danke. Werd ich mal danach machen. Hoffe mal ich bekommen es hin.

Kommentar

• mukenukem
            Senior Member
            • 14.11.2010
            • 11187
            • Johannes
            • Wien

Wahrscheinlich hast du Gyro am Empfänger auf Kanal 5 angesteckt. Beim 3GX mit Sat ist der Gyro aber auf Kanal 7. Wahrscheinlich liegts daran. Also entweder am Sender umstellen oder am Empfänger umstecken.

Du hättest auch einfach einen 2. Sat anstecken können, die Reichweite sollte vergleichbar sein...
            [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Papa2013
              Papa2013

Hatte keinen und wollt erstmal keinen 2 ten Sat kaufen.
              Bin jetzt im Kreisel Menü von K7 auf Fahrw. Jetzt tut es.
              Aber alle Kabel sind am richtigen Steckplatz.

Kommentar

Lädt...
              X