Wendigkeit Microbeast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Undangerous_3D
    Member
    • 11.11.2012
    • 916
    • Norbert
    • HCHH Stemwarde, Barsbüttel

AW: Wendigkeit Microbeast

Musste bei meinem 450 Pro und beim 700er Elektro mit D/R auf 120% gehen um auf die gewünschte Drehrate zu kommen und das obwohl bei beiden Helis die Zyklische Begrenzung auf Maximum steht. Beim 700er liegts aber daran das er mal ein Paddel/Nitro war und die Geometrie trotz diverser Anpassungen nicht so ganz optimal ist. Knapp vor Blauer LED bei 6Grad bin also noch Rot müsste auf 6,5 gehen um Blau zu bekommen. Aber fliegt sonnst sehr gut
    Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7

Kommentar

• corruba
      Gelöscht
      • 14.05.2011
      • 1023
      • Benjamin
      • Burgenland

Derzeit reichen mir die 100% Daran muss ich mich erst gewöhnen...

Kommentar

• Tilly09
        Senior Member
        • 06.07.2012
        • 1555
        • Tilo
        • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Also ich habe vor kurzem das MB auf Pro umgestellt. Mein Blade 450 (Umbau auf FBL, 450 MX, Castle Edge, Turnigy 306) fliegt jetzt recht knackig. Vor drei Wochen war ich zwei Wochen mit mCPX und mCPX BL im Urlaub. Bin jeden Morgen und Abend ettliche Akkus geflogen. Ich hatte kurz zuvor, nach einem Jahr, das Pitchmanagement für mich entdeckt. Rollen und Flippen auf der Stelle, halbe Piros, usw... Habe das fast zwei Wochen lang geübt. ßbe das jetzt noch mit fast jedem Akku. Was will ich sagen: Wenn die Rollen nicht nach Rollen aussehen, liegts wohl nicht an der Rollrate sondern am Pitchmanagement. Ich konnte zuvor schon bspw. Rücken und Rückenrückwärts aber halt nicht richtig - gefühlvoll - mit Pitch umgehen. ßben. Rollen auf der Stelle!

Kommentar

• Pectoralis
          Senior Member
          • 19.06.2011
          • 1014
          • Matze

Hallo,

Danke für eure vielen Tipps.

Habe nun den Selbstversuch gemacht und bei meinem Trex450Dfc das Beast von Sport auf pro gestellt.

Ups, da wurde er deutlich agiler !!

Aber zu jederzeit beherrschbar.

Flips deutlich schneller und Rollen sehen schon eher nach Rollen aus.

Man muss sich aber erst daran gewöhnen.

Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...
          X