Hab mein V-Stabi gegen das neue CGY 750E getauscht. Funktioniert eigentlich super, manchmal ist ein Wobbeln zu sehen, und bei 2000 Umdrehungen ein recht starkes Vibrieren.
Hatte leider noch keine Zeit viel zu probieren
Was habt irh für einstellungen im I Gain und D Gain Bereich?
Also ich war totaler V-Stabi Fan, hatte zwei Blueline.
Leider kommt es immer wieder vor das die Sensoren verrecken, als beim zweiten der Sensor auch hin war, da hats mir einfach gereicht.
Find das Flugverhalten vom Cgy einfach extrem genial, und da ohne Laptop zum bedienen auch recht praktisch.
Mein Heli fliegt jetzt, hab alle Einstellungen selber in den Griff bekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar