AW: Mini V-Stabi im T-Rex 250 Chassie Verbreiterung ?
Dremel, ein paar GF oder CF-Reste, die so abfallen, CA Kleber, fertig.
Auf einer Seite das Chassis aufschneiden (eine Strebe wegschneiden), und mit ein wenig Unterlage eine neue Strebe einkleben. Hab ich so für das 3Digi gemacht, das ist auch etwas zu breit.
AW: Mini V-Stabi im T-Rex 250 Chassie Verbreiterung ?
Aslo das ist zwar nicht der verlangte Weg, aber ich habe statt das Chassis zu verbreitern einfach eine extra Platte eingezogen auf der das Stabi dann Platz fand.
Einfach deshalb weil ein schmales Chassis viel stabiler ist.
Sieht so aus, vielleicht ist es ja eine Idee... RC-Heli Community
Wenn nicht...einfach ignorieren
Meine Lösung sah so aus... ging super und sieht gar nicht so hässlich aus.
..ich hab damals den Satellit unten dran gehabt und oben das Beast drin.
Ich persönlich würde das FBL System nicht unten montieren, vorallem nicht bei einem System von 200,- +. Das Landegestell ist mal schneller hin als man glaubt und dann ists Vstabi kaputt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar