Ja, ist es auch...aber die Skookum Loesung ist noch etwas besser wenn auch teurer.
Da kann man nach dem Flug sehen was man gesteuert hat, wann und welche Auswirkungen es auf die Vibrationen gehabt hat.
Aber genau wie beim V gibt es die totale Frequenzanalyse auch nur Live, es scheint nicht einfach zu sein mehr als nur einen Wert aufzuzeichnen.
Wundert mich, dass es da keine externen Sensoren für gibt. Vibrationen scheinen ja meist die Wurzel allen ßbels zu sein. Könnt mir gut vorstellen, dass sich so ein Vibrationsanalysetool zu einem moderaten Preis gut verkaufen würde.
Also komm jetzt, hier anfangen zu gackern.
Was kommt, sag schon was du weisst
Was bringt Uli da?
Es kommt wohl ne V6. das ist klar, auch dieses Jahr nicht mehr, hab ich aus'm V-Stabi Forum so "raus interpretiert" (NUR MEINE ANSICHT)
Was wird erhofft:
- Vib Analyse aufgebohrt
- AutoLevel Funktion für die Einsteiger und Sicherheitsfanatiker (bekannt unter "Rettungsfunktion")
- nochmals verbesserte Reglung ähnlich dem Brain
- neue Sensoren (falls neue HW kommt)
Ich meinte den Meister in der Schweiz der die tollen BECs baut
Ob Mikado da selber was machen will halte ich fuer fraglich, das wuerde die Kaeuferschicht fuer das V-Stabi ausduennen.
Ich meinte den Meister in der Schweiz der die tollen BECs baut
Ob Mikado da selber was machen will halte ich fuer fraglich, das wuerde die Kaeuferschicht fuer das V-Stabi ausduennen.
Na dann kann man sich wenigstens drauf verlassen, daß es was ordentliches wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar