Hallo zusammen.
Bin am umbau meines T Rex 600 ESP auf Flybarless. Nun meine Frage:
Mein Händler offerierte mir folgende Teile:
TH50127T
TH60204T
TH60232T
THN6112QA
Nun habe ich von einem Freund der noch einen Kopf hatte seine Teile bekommen.
Diese haben aber völlige andere Nr:!?
HN6114QAT
HN6112QAT
HN6113QAT
Ist das einfach ein alter Kopf oder wo genau ist da der Unterschied!?
Gruss
Das was dir dein Händler angeboten hat sind wohl scheinbar die Teile vom Rex 600E PRO, die sehen etwas anders aus und haben daher andere Teilenummern. Die Teile die du von deinem Freund bekommen hast sind halt einfach eine ältere Version und nicht mehr, passt genauso.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar