ich möchte eine T-Rex 600 ESP Mechanik mit den Standartkomponenten in einem Jetrangerrumpf im Scaleflug betreiben.
Welche FBL-Elektronik wäre denn da am besten geeignet?
Ich habe an das Microbeast gedacht.
Habt ihr eventuell bessere Vorschläge?
ich habe schon von einigen "Scalern" gelesen dass Sie sehr gerne das uRondo / aktuell FBL3X - im Einsatz haben. Es lässt sich genial programieren mit externer Box die dabei ist und lässt sich auf alle arten von Köpfen einstellen.
Ich selber habe es sehr gern geflogen im Revo 500 und habe es aktuell noch in einem 600ESP als puren Heckkreisel im Einsatz. Das Heck ist das Beste was ich jeh beim ESP hatte ;-)
Grüssle und Happy Neujahr
DX6,DX8 - Rex550V2.2 stretched to 600 und diverse Flächenmodelle ;-)
Das Microbeast sei schon etwas veraltet, hört man neuerdings munkeln, sprich, es droht Wertverlust durch Nachfolgegerät.
Zudem würden mich(!) die vielen Unfälle (sind ja nur Vibrationen schuld ) damit stören (gerade heute wieder ein neues Posting davon gelesen).
Wenn du keine virtuelle Taumelscheibendrehung brauchst reicht doch auch ein 3G. Das bekommst du für etwa 30€ und funktioniert in meinem Blackhawk ohne Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar