Welches FBL System ist besser als das BEAST bei fast gleichem Preis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kiwi84
    kiwi84

AW: Welches FBL System ist besser als das BEAST bei fast gleichem Preis?

Das man für's microbeast keinen Pc braucht tasse..

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigen
      Das man für's microbeast keinen Pc braucht tasse..
      Vor Allem für zyklische DMA nicht, oder? Auch nicht für nutzerspezifische Frequenzen, oder?

Kommentar

• Hocki
        Hocki

Beast können 99,99% der User ohne PC einstellen - beim V-Stabi sind es 0,0%

Das man für beide einen PC braucht ist also schlicht und ergreifend falsch

Kommentar

• kiwi84
          kiwi84

Für mehr aber auch nicht..

Kommentar

• Targa22
            Member
            • 24.07.2010
            • 147
            • Holger
            • Schwäbische Alb

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
            Und wer heute noch einen PC oder Laptop kaufen muss, damit er was einstellen kann..... also sowas hat man normal bereits im Haushalt und man braucht das auch nur die ersten beiden Tage.
            Ich werf einfach mal das ZYX-S und das Robird G31 in Ring.

Preislich nicht zu schlagen.

Zur Frage "besser" keine Aussage ! Ich denke auch wie hier schon argumentiert wurde, das dann das fliegerische Können maßgebend sein wird.

Zur Frage des Grundsetups, ich hatte beide Systeme schon in allen meiner Helis, vom 250er bis zum 600er. Sie flogen alle auf anhieb. Und wie Uwe Z schrieb nach dem 2ten Tag, ein bisserl DMA hier und ein wenig Empfindlichkeit da, FERTIG.

Wer allerdings auf viele Features steht, so wie ich, der wird wohl kaum um ein V-Stabi rumkommen. Deshalb werde ich nach und nach umstellen.

Gruß
            Holger
            [FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s

Kommentar

• wwild0471
              Member
              • 17.06.2011
              • 600
              • Sven
              • Schaafheim

Vstabi hat auch Pirouettenoptimierung und DMA.
              Was beim Vstabi noch unschlagbar ist, sind die TS-Typen. Die können nämlich jeden beliebigen Winkel annehmen.
              Grad beim Raptor E720 ist das nämlich ein unschlagbarer Vorteil.
              MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
              Sven

Kommentar

• walter-tirol
                walter-tirol

Hallo,

ich muss vorrausschicken, dass ich blutiger Anfänger - gerademal mit Rundflug-Kenntnissen, bin.

Da es mir sehr großen Spaß macht hab ich zwei 450er - einen mit den Thunder Tiger GT5 in einem EC135 Scale Rumpf und einen mit einem Align 3GX als Trainer.

Bin gerade heute wieder mal den Rex mit dem GT5 geflogen (als Trainer ohne Scale-Rumpf) - also da ist ein haushoher Unterschied zum 3GX. Reagiert um einiges feiner und genauer. Und das Beste, man kann sofort vor Ort ohne PC alle Einstellungen verändern! Ist am Anfang mit dem "Doppelklick" etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat man schnell intus.

Vielleicht hab ich ja beim 3GX die Einstellungen nicht richtig erwischt - mir gefällt das Fliegen mit dem GT5 besser - das kann ich dir nur Empfehlen! Und wie erwähnt das Einstellen ohne PC direkt am Heli ist super!

lg Walter

Kommentar

Lädt...
                X