Problem beim Umbau von Paddel auf FBL mit Align-Kopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • auer640
    Member
    • 20.02.2013
    • 342
    • Christian
    • St.Jakob.a.Arlberg

AW: Problem beim Umbau von Paddel auf FBL mit Align-Kopf

Eine Frage am Rande in die Runde: Ist es beim 3GX eigentlich tragisch wenn man im Grundsetup (DIR-Mode) nicht komplett identische Pitch-Maximalwerte hinbekommt (z.B. -13/+12°)?

Habe beim ESP alle Anlenkungen auf 90° eingestellt, und via Subtrim noch die TS korrigiert. Pitch 0° ist genau in der Mitte, Pitchkurve geht von 0 bis 100%, keine sonstigen DR/EXPO Werte ect. => aber ich bekomm einfach keine symmetrischen Werte zusammen!?
    => Wie heikel ist das 3GX, kann mir das eventuell jemand sagen? Oder ist das komplett Wurscht?

Danke für die Antwort
    Chris

Kommentar

• auer640
      Member
      • 20.02.2013
      • 342
      • Christian
      • St.Jakob.a.Arlberg

Hi Tom,
      das war kein Umbauset. Ich hab den Kopf aus Vorarlberg quasi "neu" erstanden und ich glaub, dass das der V2 war.
      Frage beantwortet?
      sg
      Chris

Kommentar

• ThomasTirol
        ThomasTirol

Zitat von Saabfan Beitrag anzeigen
        Wie bereits geschrieben, hatte ich mir ein 3G-Set gekauft, aber ohne die Elektronik. In dem Set waren aber die Anlenkstangen dabei. Die Stangen passen, wenn man die lange Rotorwelle vom Paddelkopf weiter verwendet.
        Woher hast du daß ... kannst du mir das per PM schicken .. möchte lange Rotorwelle und Paddelkopf weiter verwenden.

Gruß,
        Tom

Ps.: Chris warst ned du gmeint

Kommentar

Lädt...
        X