gibt es eine Idealeeinstellung der knüppeltotzone beim beast x für
größere scale Helis?
Fliege eine Bk117 elektrisch, ca. 11kg, 4-Blatt Kopf und
etwa 2,00m Rotordurchmesser.
Hatte nämlich nen Umfaller mit dem beast Version 2 und habs auf anraten auf Version 3 geupdatet.
Danke im Voraus!
Danke....
eine ideale totzone gibt es nicht. Das ist wie mit expo. Alles eine frage des persönlichen Geschmacks.
Ich zb. Benutze auf dem Heck eine ziemlich hohe Totzone da ich mir sonst bei starken und schnellen Pitchwechseln gerne das Heck verreise.
Auf der Taumelscheibe habe ich gar keine tot zone.
eine ideale totzone gibt es nicht. Das ist wie mit expo. Alles eine frage des persönlichen Geschmacks.
Ich zb. Benutze auf dem Heck eine ziemlich hohe Totzone da ich mir sonst bei starken und schnellen Pitchwechseln gerne das Heck verreise.
Auf der Taumelscheibe habe ich gar keine tot zone.
Beim MB kann man nur eine gesamthafte Knüppeltotzone einstellen!
@Robert
Den Wert der Totzone erhöht man wenn die Nullage der Fernsteuerungs Potis nicht ganz i.O. ist.
Dies merkt man wenn der Heli vor einem steht und .B. die TS sich ohne Steuereingabe in eine Richtung bewegt.
Kollegen von mir haben eine Futaba T12 da musst ich beim Proggen den Wert immer um einen Punkt anheben dann hat's gepasst.
Bei meiner FF7 und T14SG war bis jetzt nie eine Anpassung des Wertes erforderlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar