gibt es einen Piloten der diese Kombi im Einsatz hat und wenn ja, wo wurde das Bavarion Demon platziert?
Durch die neuen Seitenplatten ist ja eine Platzierung des Systems auf dem Dominator bzw. der Gyro-Plattform, ohne weitere Modifikation
leider nicht möglich.
AW: HC3SX und 450er Dominator - Gyro Plattformgröße
Hi Oli,
ich hatte beim 500 Rex das selbe Problem.
Habe ein hartes Pad vom Beast genommen. Das ist 3 mm hoch und überbrückt somit den Höhenunterschied.
Du kannst auch eine dünne Platte aus Plastik oder Carbon auf die Gyroplattform kleben.
Für mich war der Weg mit dem Beast Pad entspannter.
Und dem HC ist es eigentlich egal auf was er geklebt wird.
AW: HC3SX und 450er Dominator - Gyro Plattformgröße
Die Plattform ist ca. 1mm zu eng. Die Wand ab zu tremeln bringt nichts.
Eine Erhöhung durch eine dickere Unterlagen auch nicht.
Man könnte vom 3SX Gehäuse etwas wegnehmen, hab ich aber nur kurz in Erwägung gezogen.
Ich habe den 3SX an die Seite geklebt, geht, hält und macht keine Zicken.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar