3gx oder 3g
Einklappen
X
-
3gx oder 3g
hi, wie schneidet das align 3g gegen das align 3gx ab. habe nen rex 450 und ich fleige jetzt halt flips tictocs und speedcircles. da ich erst 13 bin und nicht so viel taschengeld habe bin ich am align 3g interessiert. mache ich da was falsch -
AW: 3gx oder 3g
Ich hatte das 3G recht lange und war zufrieden damit, auf jeden Fall zufriedener als mit dem 3GX
-
Fliege das 3G schon Jahre lang in einem Rumpf.
Fliegt Seidenweich das Teil. Scale Like eben.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Ich bin mit dem 3G im 700er ebenfalls zufrieden, fliege allerdings nur Kunstflug!
3D geht aber auch.....
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Freu dich nicht zu früh, irgendwann endet nämlich jeder Thread in dem es um ein Align FBL geht damit, dass die Leute auf den Plan treten, die mit dem System nicht klar kamen oder einfach mittlerweile ein besseres fliegen.Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenwürde mich aber freuen wenn noch ein paar andere etwas dazu schreiben
Kannst Dir das 3G ruhig kaufen, solltest ja echt billig dran kommen. Fliegen kann man damit auf jeden Fall. Besser geht natürlich fast immer.
Kommentar
-
Schließe mich an, die 3 G ist sehr günstig ,neu gibt die schon günstig bei Freakware ,gebraucht für weniger,Anleitung ist auf Deutsch. Die neueste Version 3.0, ich hab beide Systeme, und bin damit ganz zufrieden.
man liesst immer wieder probleme bei der 3 Gx, ich hab davon 2 im Einsatz, Persönlich für mich bevorzuge ich die 3 GX.
Du machst auf jedenfall nichts verkehrt, wenn du dich für die 3 G entscheidest.
Kommentar
-
Oli2000 -
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Genau so gut oder so schlecht wie mit Futaba oder Graupner. Was soll Deine Frage??Zitat von Oli2000 Beitrag anzeigenKann man mit spektrum das 3gx fliegen
huch, linken98's Antwort habe ich nich gesehen.
Kommentar
-
mh...schlecht waren sie nicht! Ist das einzige FBL, was ich kenne, was man im Flug
vom Sender aus trimmen darf.
Mit dem Mini Vstabi habe ich Probleme, wenn es um statische Aufladung bei Riemenantrieb
geht. (Der Hubi zuckt im Schwebeflug). hab ich beim 3G nie gehabt.
Grüße
RolfZuletzt geändert von noch ein Stefan; 18.04.2014, 12:20.
Kommentar
-
Zitat von Oli2000 Beitrag anzeigenKann man mit spektrum das 3gx fliegen

*
Vernünftige Fragestellung wäre schon gut.....
Und natürlich geht das, sogar nur mit Satelliten ;-)
Kommentar

Kommentar