Blade 500X Stabi system

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten 2908
    Carsten 2908

Blade 500X Stabi system

Hallo,

kann mir jemand helfen indem er mir sagt, was ich für ein Stabi System kaufen soll für meinen neuen Blade 500 X und ob es überhaupt funktioniert mit einer DX6I oder brauche ich da mer Kanäle? Möchte etwas haben, das wenn der >Heli in schräglage kommt sich automatisch wieder in die horizontale richtet, bin halt anfänger
  • ibex
    ibex

AW: Blade 500X Stabi system

Zitat von Carsten 2908 Beitrag anzeigen

kann mir jemand helfen indem er mir sagt, was ich für ein Stabi System kaufen soll für meinen neuen Blade 500 X und ob es überhaupt funktioniert mit einer DX6I
    Keins denn der 500X hat ja schon das Beast.

Zitat von Carsten 2908 Beitrag anzeigen

Möchte etwas haben, das wenn der >Heli in schräglage kommt sich automatisch wieder in die horizontale richtet, bin halt anfänger
    Dann heisst es üben, üben, üben. Es gibt FBL's mit Rettungsfunktion, sind aber teurer als dein ganzer Heli. Als Anfänger erst mal richtig schweben und dann langsam Rundflug, Rettungsfunktion brauchts da nicht.

Kommentar

• ChaotKarl
      Member
      • 05.01.2014
      • 69
      • Charly
      • Karlsruhe

Hallo Carsten,

hab seit gestern ebenfalls den 500x mit Beastx.

Bin gerade dabei die DX8 zu binden und einzustellen. Bin erst seit 5 Monaten dabei, deshalb geht alles etwas langsamer

Aber es ist schon ein Riesenteil und vor dem ersten Schwebeflug habe ich schon ganz schön Schiss.

In Natur ist es wohl anders als am Sim. Also weiter am Sim üben und dann klappt der Erstflug. Ich werde dann mal berichten, zur Zeit ist das Wetter jedoch bescheiden.

Also viel Spass
      Karl

Kommentar

• Spökes
        Spökes

Die Größe ist nicht ganz ungefährlich, ich würde mit was kleinerem üben und das Teil für später stehen lassen ?
        300X oder 450er mit Kreuz fürn Anfang?

Ein Stabi mit Rettungsfunktion habe ich nie gehabt, da kann ich leider nichts empfehlen.

Kommentar

Lädt...
        X