kann mir jemand helfen indem er mir sagt, was ich für ein Stabi System kaufen soll für meinen neuen Blade 500 X und ob es überhaupt funktioniert mit einer DX6I oder brauche ich da mer Kanäle? Möchte etwas haben, das wenn der >Heli in schräglage kommt sich automatisch wieder in die horizontale richtet, bin halt anfänger
kann mir jemand helfen indem er mir sagt, was ich für ein Stabi System kaufen soll für meinen neuen Blade 500 X und ob es überhaupt funktioniert mit einer DX6I
Möchte etwas haben, das wenn der >Heli in schräglage kommt sich automatisch wieder in die horizontale richtet, bin halt anfänger
Dann heisst es üben, üben, üben. Es gibt FBL's mit Rettungsfunktion, sind aber teurer als dein ganzer Heli. Als Anfänger erst mal richtig schweben und dann langsam Rundflug, Rettungsfunktion brauchts da nicht.
Bin gerade dabei die DX8 zu binden und einzustellen. Bin erst seit 5 Monaten dabei, deshalb geht alles etwas langsamer
Aber es ist schon ein Riesenteil und vor dem ersten Schwebeflug habe ich schon ganz schön Schiss.
In Natur ist es wohl anders als am Sim. Also weiter am Sim üben und dann klappt der Erstflug. Ich werde dann mal berichten, zur Zeit ist das Wetter jedoch bescheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar