Hallo Heli-Gemeinde
Fliegt jemand von euch schon mit dem Flybarlesssystem von Graupner
und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
Der Preis ist ja echt heisssssssssss
Und da ich schon ne MC-20 besitze.......
kann ich ja die Telemetrie voll nutzen oder
ßber viiiiiiiele Berichte würde ich mich sehr freuen
Vor kurzem habe ich von meinem Händler eins zum testen erhalten.
Habe zwar noch nicht sehr viele Flüge damit gemacht, kann aber doch schon mal meinen ersten Eindruck darüber loswerden.
Das Teil ist sehr interessant. Schon nur der Gedanken im Empfänger auch gleich noch das FBL zuhaben :-) Die Installation war sehr einfach. Nur der Bedienungsanleitung folgen, dann funktionierts auch. Das einzige was mich etwas ärgert, ist das fehlende Pad, welches ich nun vom Beast übernommen habe.
Der erste Eindruck vom fluggefühl her ist sehr gut. Er fliegt sich sehr weich. Ah ja, bevor ichs vergesse. Das FBL habe ich in meinen 550er TRex V2 montiert. Ich denke dass noch viel mit dem Experten Modus erreicht werden kann, obwohl der Heli schon im Grundsetup super fliegt :-)
Danke Thomas
Ich wollte ihn auch in meinem T-Rex 550 einbauen.
Habe die Align DS 615
Mein Helidealer hat den GR 18 Empfänger in seinem nigelnagelneuen Goblin 570 verbaut
Gestern war einschweben im Garten und am Wochenende geht es auf dem Modellflugplatz um den Heli auf Herz und Nieren zu testen
Was er sagen konnte ist....genau wie du beschrieben er sich leicht programmieren lässt.
Ich bin sooooo gespannt
Aber leider finde ich am Wochende nicht die Zeit mir den Goblin mit dem GR18 an zu gucken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar