V-Stabi + Rettungsfunktion
Einklappen
X
-
Schampi85
Hallo Leute, mich würde einfach mal interessieren, ob man irgendwas weiß, das es beim V-Stabi auch mal ne Rettungsfunktion geben könnte?Stichworte: -
-
AW: V-Stabi + Rettungsfunktion
Also ich meine ich hätte hier im Forum so etwas gelesen, dass es in Planung ist.
-
Schampi85 -
Schampi85 -
Ich meine im V Stabi Forum mal das Gegenteil gelesen zu haben.
Das zum damaligen Zeitpunkt eine Rettungsfunktion nicht zur Diskussion stand.
Aber am besten mal im V Stabi Forum nachfragen.Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Schampi85
Ja richtige, glaube 2010 oder 2011 war so etwas mal gestanden. Aber seitdem ist ja einige Zeit vergangen
Kommentar
-
Ulli von Mikado hat im Zuge der VBar Control Ankündigung mal so Andeutungen gemacht, dass wenn es eine Rettungsfunktion geben wird, diese auch 100% funktionieren soll...
Ich deute das so, als würde man durchaus daran arbeiten / experimentieren. Es ist aber wohl noch nix konkretes in der Pipeline.
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Schampi85 -
Ich fürchte im Moment haben die "nur" Ihren Sender im Kopf. Auch die V6 soll ja erstmal nur in Kombination mit V Controll laufen.....Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Schampi85
Würde mir die Funke durchaus zulegen, wenn ich nur vstabi nutze und evtl eins ne rettungsfunktion hat. Aktuell nehm ich meinen 550sx zum üben mit BD3SX und wenn es sitzt kann ich's aufn 600se umsetzen mit vstabi
Kommentar

Kommentar