kleine Frage an einen der sich auskennt. Die 3GX Einheit von align hat einen Batt-In und Batt-Aus Anschluß. Da meine Servos viel strom ziehen würde ich gerne auch in den Batt-Out Anschluß eine Spannung anlegen.
Denke elektrotechnisch gesehen müssten die beiden anschlüsse identisch sein und man kann beide zur Stromversorgung nehmen? Würds halt gerne genau wissen...
@ Peter....Dein Problem war ja, dass bei Dir ein Stecker rausging oder rausgehen könnte, nicht dass du zu wenig Strom zur Verfügung hättest. Du brauchst quasi eine Redundanz.
@ Mamu.....mach ein anständiges BEC rein, dann hast Du auch Ruhe.... Keto2 oder CC BEC pro...da hast Du 20A zur Verfügung und ich glaube das wird reichen, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar