Dies ist mein erster Post. Leider direkt mit einem Problem.
Ich lese hier schon länger mit und fliege seit ca. einem Jahr. Bin also kein blutiger Anfänger mehr und berufsbedingt auch nicht ganz technikblöd.

Zur Situation:
Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten AR7200BX gekauft. Dieser kam dann doch erstmal nicht zum Einsatz, da ich meinen alten Paddelheli irreparabel geschrottet habe. Nun habe ich mir noch einen kleinen T-Rex 250 gekauft in den der AR7200BX eingebaut werden soll.
Zum Problem:
Ich möchte den AR7200BX mit meinem Sender (DX6i) binden. Ich habe nach Anleitung den Bindestecker in den BND-Port gesteckt und das ESC mit dem THRO-Port verbunden. Der AR7200BX initialisiert sich offenbar und nach kurzem Rumgeblinke stellt sich ein dauerhaftes Lauflicht der LEDs H-N ein und die Status-LED leuchtet rot. An dieser Stelle scheint also schon irgendwas nicht mehr zu stimmen. Laut Anleitung sollte die H-LED blinken.
Wenn ich den Knopf drücke wird das Lauflicht unterbrochen und die H-LED leuchtet dauerhaft und die Status-LED blinkt blau. Leider ist ein Binden nicht möglich. Auch nach längerem Bindeversuch und warten gibt es keine Reaktion.
Ich hab eine E-Mail an Horizon Hobby geschickt. Leider kann man mir dort nicht helfen, da ich keine Rechnung besitze.
Kennt vielleicht jemand das Problem oder hat eine Idee was ich noch probieren könnte?
Viele Grüße,
Gerrit
Edit: Vergessen zu erwähnen: Ich habe ausgiebig im deutschsprachigen und englischsprachigen Netz gesucht. Ich habe einige ähnliche Probleme zum BeastX gefunden. Leider endeten die Threads immer mit dem Tipp das Modul einzuschicken.
Kommentar