V-Stabi-Govener gegen Brain-Govener welches System ist das Bessere?
Hallo Leute,
wer von euch hat schon beim Brain und beim V-Stabi Erfahrungen mit dem internen Govener sammeln können.
Wo liegen die Unterschiede und welches System regelt eurer Meinung nach besser und was gefällt euch bei beiden Sytemen besonders gut und was weniger gut?
AW: V-Stabi-Govener gegen Brain-Govener welches System ist das Bessere?
Hallo,
habe in letzter Zeit die Governor vom Jive, V-Stabi, Brain und Skookum genutzt und auch mit getestet. Bin auf der Suche nach einem FBL System. Vom Governor her finde ich die Unterschiede eher marginal, das Skookum vielleicht am genausten. Liegt u.U. daran, daß ich das seit Jahren fliege, also mehr Gefühlssache.
Die meisten Einstellmöglichkeiten hast du beim Brain, kannst aber auch viel verkehrt machen. Gibt es aber Dank Gringo eine sehr gute Anleitung für.
Am einfachsten einzustellen fand ich das V-Stabi (obwohl ich 2 Jahre kein V-Stabi konfiguriert habe, und das war noch schwarz, echt gutes Setup finde ich),
Beim Skookum nervt die fehlende Dokumentation, immerzu try and error. Die Regulung selbst ist dann top.
Am wohlsten fühle ich mich mit dem Jive, aber nur weil ich weiß, mir keine Gedanken um Fehlkommutierungen machen zu müssen.
Also wegen dem Gov. würde ich kein Stabi bevorzugen. Da gibts Wichtigeres, die Unterschiede sind zu gering und mehr gefühlt als messbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar