Keine Ahnung wer dir den Mist erzählt hat, aber der wollte dich für dumm verkaufen, das ist richtiger Nonsens! Das Beast geht auch bei größeren Helis und auch bei "Kampfmaschinen". Auf eine vernünftige Stromversorgung muss man bei allen FBL`s achten.
Danke jetzt bin ich beruhigt. Ich habe nämlich 5 Beastx im Einsatz. Und ich bin absoluter Fan davon, ohne Laptop zu Programmieren.
Ich habe gerade einen 700 Gobi Ltd auf dem bastel Tisch. Selbe Ausstattung wie der Dfc. Vor lauter Angst habe ich ein V stabi gekauft. Und jetzt ärgere ich mich darüber. Besser gesagt ich habe mich überreden lassen.
Nur mal so zur Info: BEASTX ist der Hersteller und die 3xxx bezieht sich wahrscheinlich auf die Software-Version... macht also nicht all zu viel Sinn der Titel (und offensichtlich sind die restlichen Informationen genau so gut recherchiert )
Das aktuelle Stabi heißt MICROBEAST PLUS und wenn du meinst das würde abrauchen (was es bestimmt nicht wird) dann nimm halt das MICROBEAST PLUS HD (sobald es verfügbar ist).
Integrierter PowerBus, HV-Fähig, kein BEC mehr nötig ...
Ich glaube nicht, dass es dazu derzeit Preis/Leistungsmäßig gesehen echte alternativen gibt.
Danke jetzt bin ich beruhigt. Ich habe nämlich 5 Beastx im Einsatz.
Falls du doch noch auf eine Prise Beunruhigung Wert legst: Du könntest deine alten Beaster verkaufen, da noch sehr gute Preis dafür erzielbar sind und auf die neuen Beaster, die wesentlich preiswerter, sicherer und billiger geworden sind, umsteigen.
Danke Amok ich weiß wer der Hersteller ist. Und 3xxx weis auch jeder das es nicht das Plus oder Plus HD ist. Und anrauchen ist das selbe wie abrauchen.
Meine Frage war ob jemand Erfahrung mit der selben combination hat.
Mit dem VStabi Gov und YGE160HV hättest Du gegenüber dem microbeast noch den Vorteil einer sehr guten Motorregelung. Dafür müsstest Du allerdings die VStabi Pro Lizenz kaufen, falls noch nicht geschehen. Ich kann die Combo nur emfehlen, habe ich selbst in zwei Goblins im Einsatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar