Bin Grade bei uns auf dem Platz. Jetzt kommt hier jemand mit diesem 3gx mrs... Wir machen Sender an und Bind leuchtet andauernd. Der hat auch Leider keine Anleitung dabei... Muss man den neu Binden? Der flog die Tage noch.... Wie bindet man das Teil??? Funke ist eine T6j...
Danke...[emoji2]
Zuletzt geändert von dergringo; 06.09.2014, 15:06.
Hi,
ich weiss zwar, dass das nicht zum thema ist aber kann mir jemand den unterschied zwieschen 3gx mr und 3gx mrs erklären??
das eine ist gelb und für helis 250-450 und das andere ist schwarz und für helis bis 500 class.
desweiterem weiss ich ,m dass beim normalem 3gx die mischung in der funke stattfindet und das mr selber mischt aber beide?? oder wofür gibts 2 unterschiedliche??
welches ist besser oder schlechter??.. falls ein unterschied vorhanden!!
fallst das hier nicht erwünscht ist gerne auch per pn..
Danke
Ps ich hab so ne t6j und fliege damit meinen 150 und bin an für sich zufrieden.. da ich in den großen helis futaba und microbeast, 3gxoder andere FBL systeme fliege und für 1 oder 2 keine würde ich gerne so eins mit intergrietem empfänger haben...
Das Gelbe (3gx mrs) ist für Helis bis 500 geeignet und man kann es zusätzlich mit JR DSM2 bzw. Spektrum DSM2/DSMX Satelliten betreiben.
Wohingegen das schwarze (3gx mr) für Helis bis 450 geeignet ist, und nur mit dem S-FHSS Protokoll betrieben werden kann.
Bei beiden Systemen findet die Mischung im FBL statt.
ich habe mir einen T-rex 250 pro dfc mit dem FBL 3gx mrs von Align geholt, kann diesen allerdings nicht binden da wie in der ßberschrift die "Bind LED" immer am leuchten ist...
Habe die schritte der Anleitung befolgt und versucht zu binden... Aber es funzt einfach nicht. Meine DX7 black sagt auch "gebunden dsmx 22 ms" aber keines der servos zuckt ansatzweise, die Bind LED bleibzt auch rot und keines der LED´s wird grün.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar