HC3X und Vario Big Airwolf Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • etan30
    Member
    • 29.07.2001
    • 466
    • Ed
    • Venlo (NL)

HC3X und Vario Big Airwolf Problem

Wir haben ein Problem mit einen Big Airwolf eingebaut einen Vario Benzin Mechanik umgebaut auf Electro, den ziemlich heftig reagiert auf Roll und Nick Funktion. Die electronic sind 9206 servo's und den HC3X. Rotor kopf Vario mit GFK blätter, hab auch bereits M blades versucht.

Selber Flieg ich mit einen Big Airwolf mit einen PHT3 und den Fliegt sehr Gut und mit den gleicheHC3X und die 9206 und am Heck hab ich einen BLS451 servo.
    Wir versuchen seit Monaten und ohne Erfolg den Kopf wurde bereits gewechselt und auch den blätter nur den servo's bis jetzt noch nicht. In Kopf haben bereits neu Dampfer Gummi eingebaut aber das bringt keine Lösung. Am Steuer auslag haben wir bereits bis -35% expo eingestellt aber auch kein vorschritt jetzt ist alles auf -25% eingestellt. Die Empfindlichkeit am Kopf auch bereits bis 90% hoch genommen wird nur schlimmer jetzt haben wir es auf 35% stehen.

Dioe drehzahl haben wir auf 1300RPM stehen hoher geht nicht.

Heute zwei videos gemacht.

Danke wegen Ihren hilfe.

[YouTube]=NfsyPpJVTgI&list=UUwLNNk0f-fRJHHTIW58UJ8g[/YouTube]

[YouTube]=b3d18HPlzc4&list=UUwLNNk0f-fRJHHTIW58UJ8g[/YouTube]
    Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
  • etan30
    Member
    • 29.07.2001
    • 466
    • Ed
    • Venlo (NL)

AW: HC3X und Vario Big Airwolf Problem

Jetzt mit videos.

Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• Michael62
      Michael62

Empfindlichkeit hochnehmen, ATV oder DR im Sender auf 25-35% runternehmen und schon passt es wahrscheinlich.

DR von 100% auf 30% und zusätzlich Expo -40% fliege ich bei F3C Figuren damit es schön "smooth" ist.

Kommentar

• etan30
        Member
        • 29.07.2001
        • 466
        • Ed
        • Venlo (NL)

Danke.

Okay werde nachstes mal den DR runter nehmen steht jetz einfach auf 100%, den ATV konnte ich niocht runter nehmen weil sonst bekomme ich keinen 8 grad beim nick oder roll.

Mfg

Kommentar

• etan30
          Member
          • 29.07.2001
          • 466
          • Ed
          • Venlo (NL)

Problem wurde behoben nachdem ich jemand von Bavarian auf den Jetpower messe gesprochen hab.

Die wendigkeit von Knüppelweg muste einfach runter genomen werden. Und jetzt alles in ordnung.

Mfg

Ed

Kommentar

• gde2011
            gde2011

Also wie vermutet DR

Kommentar

Lädt...
            X