Schau mal ob du mit der Reduzierung des Heckausschlages Herr der Lage wird. Wenn dein Heck in den Strömungsabriss fällt, weil die Anstellung zu stark ist, dann kann das nicht mehr halten. Wenn das nicht hilft, kann ggf. mehr Drehzahl am Heck oder größere/tiefere Blätter helfen.
Ansonsten hält für mich das Voodoo Heck am aller besten (mit nem V-Stabi und einem 1290) von allen Helis, die ich hatte, versuch aber bei geringeren Drehzahlen einfach ein bisschen weniger Belastung aufs Heck zu geben. Relativ schnelle Rückwärtskreise usw gehen auch noch bei 1050 am Kopf.
Ich hab seit heute die 107er DH drauf (vorher die 105er Funkey). Der erste Eindruck ist prima:
- sie sind schön leicht (wiegen nur einen Hauch mehr als die Funkey)
- angenehm leise bei low-RPM
- das Heck hält zumindest bei dem was ich heute Morgen geflogen hab prima
Ich hab seit heute die 107er DH drauf (vorher die 105er Funkey). Der erste Eindruck ist prima:
- sie sind schön leicht (wiegen nur einen Hauch mehr als die Funkey)
......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar