Ich bin gerade dabei meinen neu gebauten T-Rex 450 L Dominator mittels Graupner MZ-24 und dem Flybarless-System Gr-18 einzustellen. Bis jetzt alles problemlos, ich kann aber keine vernünftige Einstellung bzgl. Des Hecklimits finden. Aus der Anleitung verstehe ich es so, dass man den Wert A/B zwischen +50 und +150 im Sender einstellen kann. Den A- Wert kann ich auf +107 einstellen (Heck links) dann schlägt nichts an, allerdings kann ich bei B bis auf +50 runtergehen und bei Heck rechts schlägt das Servo immer noch voll mechanisch an, scheinbar hat die Hecklimiteinstellung hier gar keinen Effekt? Vom Spektrum AR7200 kenne ich das so, dass mit dem Knüppel am Sender das Limit in beide Richtungen direkt vorgegeben werden kann, vielleicht ist das ja hier auch so und verstehe nur nicht richtig wie's geht, aber wofür sind dann die Zahlenwerte im Sender einzustellen???
Ich habe ansonsten alles nach Standardwerten aufgebaut und eingestellt, die Heck-Mitte passt auch bei mittigem Servohorn. Das Servo + Servorhorn ist das Standardmaterial aus dem Baukasten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, schonmal vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Peter

Kommentar