gruß jürgen
Vstabi App
Einklappen
X
-
Vstabi App
Ich möchte mir die Vstabi App runterladen auf mein Tablet.Aber möchte sie dann auch noch auf meinem Smartphone haben um sie am Flugplatz zunutzen.Ist dieses möglich ?Oder muß ich sie auf Tablet runterladen und Smartphone seperat dann nochmal.
gruß jürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308Stichworte: -
-
AW: Vstabi App
Das heißt ich kann die App auf mein Tablet laden und dann nochmal auf mein Smartphone für einen Preis?oder muß ich für beide bezahlen.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
ok danke
Gruß jürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Wer hat denn eine Idee warum die Bluetooth verbindung mit meinem Smartphone und Vstabi nicht geht.
Mit meinem Tablet ist alles ok in Sachen Verbindung.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Welches Phone hast du? iPhone mit 8.0.1 oder 8.0.2? Da gibt's meines Wissens Probleme mit dem BluetoothZitat von heli jürgen Beitrag anzeigenWer hat denn eine Idee warum die Bluetooth verbindung mit meinem Smartphone und Vstabi nicht geht.MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Zitat von Landorer Beitrag anzeigenWelches Phone hast du? iPhone mit 8.0.1 oder 8.0.2? Da gibt's meines Wissens Probleme mit dem Bluetooth
Beim iPhone gibts gar keine Probleme mit der VStabi App.
Die gibts nämlich gar nicht als iOS App

Gruß
Steffen
Kommentar
-
*hust* UpsZitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenDie gibts nämlich gar nicht als iOS App
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
habe kein iphone
samsungLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
gde2011
Kommentar
-
Ja findet adapter,nur verbindet nicht mit der Software,Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Was für ein Phone?Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenJa findet adapter,nur verbindet nicht mit der Software,
Kannst du bei den BT Geräten den Adapter binden?
Was bei mir neulich half (LG G2, KitKat)
Phone im abgesicherten Modus starten, dann binden, Phone neu starten, dann klapptsVelos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
gde2011
Du bindest den Adapter in der SW des Phones, bevor du die app startest.Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenJa findet adapter,nur verbindet nicht mit der Software,
Dann sollten beide verbunden bleiben.
Dann app starten und ganz oben den Adapter anwählen in der app. Dann sollte Connect grün werden.
Kommentar
-
rjpj
Es ist unbedingt erforderlich erstmal das Telefon mit dem BT transceiver zu verbinden, befor du die App startest
Kommentar

Kommentar