HC3X Base BD mit HS Spinblades einstellen am T-Rex 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MB-Drums.de
    Member
    • 04.01.2012
    • 384
    • Micha
    • Siegen / Trupbach

HC3X Base BD mit HS Spinblades einstellen am T-Rex 700

Hallo zusammen,

habe an meinem T-Rex 700 V2 nach einem Crash die halbsymetrischen Spinnblades (710mm) montiert, da ich nur ruhigen Rundflug und bisschen speedflug mache. Allerdings habe ich seit dem Umbau das Problem, das der Heli den Delphin macht sobald ich etwas schneller werde. Was muss ich den. Am HC3 verändern um das Symptom zu beseitigen?
    Danke euch schonmal für eure Antworten.
  • MB-Drums.de
    Member
    • 04.01.2012
    • 384
    • Micha
    • Siegen / Trupbach

AW: HC3X Base BD mit HS Spinblades einstellen am T-Rex 700

Es gibt ein kleines Update....
    Ich habe das HC3 mal gegen ein Mini V-Stabi getauscht.
    Das erste mal, das ich dieses System benutze/fliege. Und was soll ich sagen...
    Also ich bin ja ziemlich begeistert, was die selbst Trimmung und den Optimierungsmodus angeht. Ausserdem kann man das System echt kinderleicht einstellen.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema.
    Ich habe zwar immer noch einen leichten Delphin im Speedflug, aber nicht mehr so schlimm, wie mit dem HC3. Zwar hätte man das bestimmt auch noch irgendwie eingestellt bekommen, aber da ich eh das V-Stabi angeboten bekommen habe....
    Naja, wenn mir jetzt zu dem neuen System noch jemand ein paar Tipps geben kann, wie ich diese Symptom komplett beseitigt bekomme, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Micha
    Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 31.10.2014, 23:56.

Kommentar

• der_dreamdancer
      Senior Member
      • 13.10.2011
      • 3501
      • Christian
      • Salzburg

AW: HC3X Base BD mit HS Spinblades einstellen am T-Rex 700

Ich hab das HC3-X Base in meinem 600er drinn. Auch Spinnblades, allerdings 4-Blatt. Wie viel Empfindlichkeit auf der Taumelscheibe hast Du denn?
      Bei mir funktioniert es mit ca. 85% auf der Taumelscheibe. Wenn ich mit der Empfindlichkeit weiter runter gehe, hab ich im Vorwärtsflug auch diese Delphinbewegungen.
      Zuletzt geändert von der_dreamdancer; 01.11.2014, 11:58.
      Chris

Kommentar

Lädt...
      X