HC3X Base BD mit HS Spinblades einstellen am T-Rex 700
Hallo zusammen,
habe an meinem T-Rex 700 V2 nach einem Crash die halbsymetrischen Spinnblades (710mm) montiert, da ich nur ruhigen Rundflug und bisschen speedflug mache. Allerdings habe ich seit dem Umbau das Problem, das der Heli den Delphin macht sobald ich etwas schneller werde. Was muss ich den. Am HC3 verändern um das Symptom zu beseitigen?
Danke euch schonmal für eure Antworten.
AW: HC3X Base BD mit HS Spinblades einstellen am T-Rex 700
Es gibt ein kleines Update....
Ich habe das HC3 mal gegen ein Mini V-Stabi getauscht.
Das erste mal, das ich dieses System benutze/fliege. Und was soll ich sagen...
Also ich bin ja ziemlich begeistert, was die selbst Trimmung und den Optimierungsmodus angeht. Ausserdem kann man das System echt kinderleicht einstellen.
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema.
Ich habe zwar immer noch einen leichten Delphin im Speedflug, aber nicht mehr so schlimm, wie mit dem HC3. Zwar hätte man das bestimmt auch noch irgendwie eingestellt bekommen, aber da ich eh das V-Stabi angeboten bekommen habe....
Naja, wenn mir jetzt zu dem neuen System noch jemand ein paar Tipps geben kann, wie ich diese Symptom komplett beseitigt bekomme, wäre ich sehr dankbar.
AW: HC3X Base BD mit HS Spinblades einstellen am T-Rex 700
Ich hab das HC3-X Base in meinem 600er drinn. Auch Spinnblades, allerdings 4-Blatt. Wie viel Empfindlichkeit auf der Taumelscheibe hast Du denn?
Bei mir funktioniert es mit ca. 85% auf der Taumelscheibe. Wenn ich mit der Empfindlichkeit weiter runter gehe, hab ich im Vorwärtsflug auch diese Delphinbewegungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar