Habe jetzt meinen rexclone fertig mit dem beast eingestellt. Das setup verlief problemlos. Jetzt würde das einstellen diverser parameter anstehen. Soll ich mal mit den grundeinstellungen testen oder habt ihr da vl einstellungen parat dafür?
Servos an der ts sind die ds515m und sm heck das dpektrum h5020g.
Das Steuerverhalten solltest du auf Sender ändern. Auf Normal und Sport ist der Heli eine ziemliche Schlaftablette.
Deiner Signatur entehme ich mal, dass du bereits sicher Heli fliegst und weiß wie sich ein Heli für dich anfühlen soll. D.h. die restlichen Parameter zu verstellen macht hier noch überhaupt keinen Sinn. Flieg eine Runde mit dem Heli, achte darauf was dir noch nicht gefällt und veränder dann die entsprechenden Parameter
Das mit steuerverhalten auf sender ist mir persönlich noch nicht ganz klar
Das bedeutet im Wesentlichen, dass das Microbeast nicht seinerseits Expo beimischt, sondern dass du das Expo im Sender einstellen sollst. Die Drehrate (Dual Rate) ist bei "Sender" auch nicht so stark limitiert.
Das Steuerverhalten solltest du auf Sender ändern. Auf Normal und Sport ist der Heli eine ziemliche Schlaftablette.
Ich häng mich mal hier ran.
Mit wieviel DualRate und Expo fängt man denn an? Um keine bösen ßberraschungen zu erleben. Habe bis jetzt auch alles im Beast, würde aber gerne mal probieren.
Den 3. Poti (fürs Heck) habe ich ein wenig über die Mitte aufgedreht der Rest ist Standart.
und Heckempfindlichkeit in der Funke muss man sich halt ran tasten
Das Beast gefällt mir viel besser als das 3GX auf meinem 450L
Ich hab alle drei potis etwas unter die mitte da das heck viel zu heftig war und bei ca 1800 udm fing er leicht zu wobbeln an. Danach ging er fast perfekt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar