V-Stabi Silberline 5.3 mit GR 16 Hott

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caio30
    Member
    • 28.11.2010
    • 85
    • Tom

V-Stabi Silberline 5.3 mit GR 16 Hott

Hallo Guten Abend,

ich habe den GR16 Hott mit Kanal 8 Sumo und am Stabi auf Kanal Aux eingesteckt
    Im Stabi Kanal AUX Gyro auf 8 in der Empfängerbelegung Aux 2 habe ich mit Kanal
    5 eingegeben und angeschlossen . Es geht soweit alles außer die Bankumschaltung
    Diese soll laut Anleitung auf Aux angeschlossen werden. Hier ist aber der Anschluss des Hott Kanal 8 angeschlossen.

Frage . Ich habe den Kanal 8 Hott zum Aux. Stecke ich ihn in eine andere Stromversorgung des Stabi geht das Summensignal nicht. Aber wie kann ich wenigstens die Bankumschaltung realisieren. Bei Aux 2 zum Empfänger Kanal
    5 geht nichts umzuschalten.

Gas vom Regler Master steckt in Kanal 6 Empfänger , Wo gehört der Slave rein ?

Kann mir jemand freundlicher Weise sagen wo der Fehler liegt. Das wäre echt nett.

Gruß Caio
  • mrhide
    Member
    • 13.05.2011
    • 478
    • Bernd
    • Bönnigheim / MFC Mühlacker

AW: V-Stabi Silberline 5.3 mit GR 16 Hott

Bankumschaltung wird über die Gyrowerte realisiert welche ebenfalls durch das Summensignal vom Empfänger an das Stabi übermittelt werden. Es genügt daher ein 3adriges Kabel von Empfänger zu Stabi.
    was mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt

Kommentar

• Caio30
      Member
      • 28.11.2010
      • 85
      • Tom

Zitat von mrhide Beitrag anzeigen
      Bankumschaltung wird über die Gyrowerte realisiert welche ebenfalls durch das Summensignal vom Empfänger an das Stabi übermittelt werden. Es genügt daher ein 3adriges Kabel von Empfänger zu Stabi.

Ja aber von wo nach wo welcher steckplatz.

Gruß Caiio

Kommentar

• mrhide
        Member
        • 13.05.2011
        • 478
        • Bernd
        • Bönnigheim / MFC Mühlacker

Von dem Kanal den Du dafür belegt hast in der Funke auf Aux am Stabi.
        Anschlüsse | VStabi
        was mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt

Kommentar

• GuidoM
          Senior Member
          • 07.05.2010
          • 1516
          • Guido
          • Solingen

Ach ja: Schalt bei der Gelegenheit mal den GR-16 auf SUMD um und benutz nicht das total veraltete SUMO.
          Im VStabi muss Du dann "Universal Digital Input" wählen.

Kommentar

Lädt...
          X