hab mal eine kurze Frage ich habe mein V-Stabi (das große) von Mitte auf Roboterartig umgestellt mit ca 80% jetzt macht mein Heli eine leichte Nickbewegung bei senkrechten Vollpitch woher kommt das ist die Empfindlichkeit zu hoch ???
AW: V-Stabi Nickbewegung bei senkrechten Vollpitch
Mhh,
Dan weiss ich auch nicht.
Vieleicht wirklich mal ein wenig mit der empfindlichkeit rumprobieren?
Oder den Style schieber wieder ein wenig zurück nehmen und testen.
Wenn das nicht hilft wende dich ans V-Stabi forum.
Da wird ihnen geholfen.
Da wird ihnen geholfen.
MFG Daniel
also als erstes wer ich mal den Empfindlichkeitsregler auf 88% stellen
wenn das nicht klappt stell ich das V-Stabi auf Medium zurück ,da war alles normal HHhhmm.
Was man noch machen kann sich die Profiversion Kaufen, jaja kaufen, ein Witz bei einem Teil was 300Euro kostet naja ok, und dann kann man endlos mit den Parametern rumspielen bis es dann passt dafür habe ich weder Zeit noch Lust
eigentlich soll die V-Stabi ja die Winkelkorrektur machen die macht sie ja nur zu langsam
also ansonsten schalte ich wieder auf medium zurück ich mach dann mal Meldung wenn ich es getestet habe ;-)
bei meinen Heckzittern bei Speedflug hat sich rausgestellt das der Wert für SAVOX Servos nur von 40-60% sein darf weil die Teile es sonst nicht mehr packen ;-)
ja man hatte mir zu BEAST angeraten ich kenn mich leider nicht so aus mit FBL
da dachte ich V-Stabi sei das beste ????
Definiere "das beste". Das ist sowas von individuell...ich kenne integrierte FBL (AS3X/Walkera im Mikroheli), Graupner GR-18, VStabi, BeastX bin ich selbst leider noch nicht geflogen, Spartan Vortex auch nicht, und wenn ich ehrlich bin, reize ich die FBL mit meinen "Künsten" gar nicht aus. VStabi und Graupner fliegen sich richtig geil für meinen Geschmack, aber ich hab mit den Parametern bei beiden noch nicht wirklich rumgespielt weil mir das zu aufwendig ist. "Das Beste" in Sachen 3D ist möglicherweise das Vortex von Spartan. Ist aber gleichzeitig mglw. am schwierigsten einzustellen, für Leute ohne Tuningambitionen ist das Spartan daher vermutlich nicht "das Beste"...
Gruß
ThomasC
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Da wird ihnen geholfen.
MFG Daniel
Jo hab ich gemacht war auch die Info von Mikado hab die Empfindlichkeit jetzt auf 88%
bei Vollpicht ist jetzt ruhe dafür bäumt er sich beim Speed Flug auf ich schalt jetzt wieder auf Medium zurück sonst geht das wieder los wie bei Microsoft update fehler rumbasteln update
usw usw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar