Bitte um Hilfe beim Bavarian Demon 3Sx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • c4 1988
    Member
    • 05.08.2014
    • 207
    • Urs

Bitte um Hilfe beim Bavarian Demon 3Sx

hallo zusammen.

ich habe ein riesen problem. ich wollte die firmware bei meinem 3sx updaten.
    ich habe die datei beim hersteller runtergeladen und alles dann so gemacht wie es geschrieben wurde.
    die aktualisierung fängt auch an zu laufen, aber in allerletzter sekunde bevor alles fertig ist, kommt ein fehler, dass das update nicht ausgeführt werden konnte.
    jetzt hat mein gerät keine firmware mehr drauf und ich kann es nicht benutzen.

ich hoffe jemand von euch weiss rat.
    ich bin euch schon im voraus sehr dankbar
  • stern-fan
    Senior Member
    • 27.06.2012
    • 3294
    • Rolf
    • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

AW: Bitte um Hilfe beim Bavarian Demon 3Sx

Hallo,

ich hatte kürzlich das selbe Problem. Es lag an meinem Y-Kabel, mit dem ich das Update aufspielen wollte. Da es USB ist, gibt es bei einem Y-Kabel ein nicht elektrisch abgeschlossenes Ende, welche zu Reflexionen führen kann und die Daten "behindert".

Falls das bei Dir auch der Fall sine sollte, stecke einfach das USB-Kabel direkt in das BD 3SX und versuche es nochmal. So hat es bei mir dann doch noch funktioniert.

Mit dem Y-Stück (nur wenn ein Ende offen ist) hatte ich auch Probleme mit Verbindungsabrüchen zur Einstellsoftware.

Grüße
    Rolf
    [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X