Da ich mit dem Vstabi noch nicht so fit bin wie mit dem MB,hier mein Problem beim Heckeinstellen.
Wenn ich den Senderknüppel vom Heckrotor nach recht oder links gebe,habe ich bei ca.halbem Knüppelweg schon das die Heckhülse auf Ende ist und der Rest vom Knüppelweg kommt dann nichts mehr.Die einstellwerte vom Vstabi sind aber in dem Raster 80-120.
Muß ich am Servohorn noch enger einhängen oder gibt es da eine andere möglichkeit.
Gruß jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
ist normal! Beim Fliegen empfindest du das völlig anders, da sich der Heli dann ja mit bewegt. Wenn nirgend´s was ansteht und die Werte im "soll" Bereich liegen ist alles ok!
Hänge das Heckanlenkungsgestänge weiter innen beim Servohebel ein.
So denke ich auch nur hat der Hebel kein Loch innen mehr.Laut Mikado ist 14mm am Sevohebel empfohlen ich habe halt 15mm.Werde ein Loch bohren und etwas weiter innen einhängen.Kann mir aber nicht vorstellen das man dann hinkommt ,sodas ich auch den ganzen Knüppelweg benutzen kann.
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
ist normal! Beim Fliegen empfindest du das völlig anders, da sich der Heli dann ja mit bewegt. Wenn nirgend´s was ansteht und die Werte im "soll" Bereich liegen ist alles ok!
Das kann ich mir nicht vorstellen das dieses Normal sein soll,das am Knüppel nicht den ganzen Weg knüppelt.
Das heiß Senderseitig darf ich nichts verändern?
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Wie die anderen schon sagen, einfach im passenden Einstellmenü schauen, das die Hülse den vollen Weg macht und nirgendwo anschlägt und blockiert. Unabhängig davon wo du gerade mit deinem Knüppel bist. Geh einach raus, flieg und hab Spaß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar