Geht das auch mit dem Brain??
MSH Brain Resett
Einklappen
X
-
MSH Brain Resett
Hallo ich wollte mal fragen ob mann das MSH Brain V2 extern mit strom versorgen kann damit ich ein Resett durchführen kann, ich kenn das vom ar 7200bx da habe ich einfach 4 AA Baterien zusammen geschmissen um auf 6V zu kommen, und somit konnte ich das ar7200bx unter strom setzten und z.b. resetten.
Geht das auch mit dem Brain??nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SEStichworte: -
-
AW: MSH Brain Resett
Ja funktioniert, aber unbedingt auf die richtige Polung achten!Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
-
Piroflip21
Acht trotzdem auf die Polung...
Ich habe dazu nen Werkstatt-eneloop
So läuft das hervorragend
Kommentar
-
Peter_S -
Piroflip21
KorrektZitat von Swoffer Beitrag anzeigenUnd der Resett funktioniert über die software unter Datei??
Und wenn ich dort resette habe ich das brain wieder auf werkseinstellung??
Kommentar
-
Ja genau. Ist aber dann alles weg bzw Auslieferzustand.Zitat von Swoffer Beitrag anzeigenUnd der Resett funktioniert über die software unter Datei??
Und wenn ich dort resette habe ich das brain wieder auf werkseinstellung??
Musst dann bevor du Bindest Empänger in der Software auswählen, Heli komplett neu einstellen usw...Mcpx Bl, T-Rex 450 Pro DFC, Goblin 700
Kommentar
-
Helino
An einem belegten geht auch schlechtZitat von Muckel Beitrag anzeigenJa am Brain an einem freien Kanal...
Kommentar
-
wo er recht hat hat er rechtZitat von Helino Beitrag anzeigenAn einem belegten geht auch schlecht
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Kommentar

Kommentar