Gruß Helmut
MSH Brain special edition
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain special edition
Das anstehende Update vom Brain bringt anscheinend eine extreme Verbesserung vom Gov. Speziell die Precomp Funktionen - auch im Zusammenhang mit dem Gov - wurden signifikant verbessert. Das Heck soll sehr einfach und sehr rasch optimal eingestellt werden können. Des Weiteren kommen noch ein paar neue Einstellmöglichkeiten, welche aber noch nicht offiziell genannt wurden.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
-
Meine 5Cents:
Das Brain ist ein FBL. Heißt Stabilisierung. Und da, sorry, ist es derzeit wohl mit das beste was es gibt. NUR MEINE MEINUNG.
Der Rest ist Gimmick, was wohl immer wichtiger wird, aber auch nicht absolut entscheidend, zumindest für mich.
Ich nutze keinen Governor, da Kosmik und Jive Pro einfacher sind und auch keine Rettung.
Also freue ich mich auf die ev. noch bessere FBL Performance, fertig.
Kommentar
-
digi-foto
Hi..
Sehr gut formuliert..
Ich finde es mittlerweile auch etwas.. sagen wir mal "denkwürdig"... das so gut wie in jedem Fred über ein FBL, welches auch immer, gaaannzz weit vor den wie ich finde eigentlichen Kernfragen zu einem FBL wie : " Wie fliegt sich das Teil so... liegt es gut .. rastet es gut ein.. wie neutral hält es die Spur.. wie direkt reagiert es..usw.. " eigentlich nur mehr gefragt wird..: "Hat es eine Rettungsfunktion.. gibts dazu auch noch automatischen Pitch.."...
Naja.. so hat halt jeder seine Prioritäten
Ich bin mal gespannt wie sich das erste große "nicht-mehr-von-Thomas"-Update schlagen wird..
Ich hoffe das da nix verschlimmbessert wurde
Aja.. apropos Thomas.. da sollte doch eigentlich auch was kommen.. weis da wer was.. Diablol?..
lg
Kurt
Kommentar
-
Zitat von digi-foto Beitrag anzeigenapropos Thomas.. da sollte doch eigentlich auch was komme"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Also das Brain fliegt sicher sehr gut, aber das Spirit schlägt sich auch prima. Die heutigen fbls spielen alle in einer hohen Liga. Das Fluggefühl muss zum Piloten passen. Echte Schwächen können eh nur wenige Spitzenpiloten erfliegen, egal bei welchem System.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
...Brain gibts ja schon ;-)
MSH Brain Flybarless System - Alugehäuse - Acrowood HelistationRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
...nur zitiert - das war vorletzten FreitagZitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenSoftware soll jetzt endgültig in zwei Wochen kommen. Denke mal, dass die zeitgleich mit der special edition kommt.
Gruß Helmut
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Das war nur eine ungefähre Abschätzung eines Testpiloten. Die Tests sind laut ihm abgeschlossen. Es wird noch an der Oberfläche der Software/App Feintuning durchgeführt. Das wird wohl hoffentlich nicht ewig dauern. ...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...nur zitiert - das war vorletzten Freitag
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
oh man, jetzt sieh mal einer an WER das Update veröffentlicht hat... :Zitat von Diablol Beitrag anzeigenIch glaub der hat sich iwie wieder bei den MSH und Brain Jungs eingeklingt. Vllt brauchten sie ihn doch. Würde jedenfalls alles zusammen passen.
New Software/Firmware 1.0.010/1.3.050 is available - HeliFreak
Neue Firmware MSH Brain - RC-Heli Community"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
digi-foto
Corrado? und nicht Thomas..Zitat von Diablol Beitrag anzeigenoh man, jetzt sieh mal einer an WER das Update veröffentlicht hat... :
Oder ich peile es grade nicht.. ist ja noch früh.. hab aber den HF Thread noch nicht wirklich gelesen, werd ich am Abend mal machen.
cu
Kurt
Kommentar
-
swiss-raven
Was erwartest du (ihr) von einem Softwarenupdate? Ich verstehe diese Gejammer über eine neue Software beim Brain überhaupt nicht.Zitat von digi-foto Beitrag anzeigen...Naja wenn schon mit dem Software Update nix weiter geht...
Es funktioniert tadellos, und dazu kommt, dass das Brain besser ist als manch anderes Flybarless wo es länger auf dem Markt gibt.
Es wird was kommen das ist ganz sicher. Bei den Italienern (MSH) ist es ja meistens so das die sich ein bisschen Zeit lassen.
LG swiss-raven
Kommentar

. Also warten wir weiter...
Kommentar