möchte mir das neue Microbeast Plus HD in der Pro Version einbauen und der Drehzahlregelung und Rettungsfunktion nutzen - welcher Spektrum Empfänger hat dieser SRXL Anschluss - sprich Single Line Empfänger? Geht us auch mit einen AR8000 Empfänger (ist nicht Single Line) oder brauch ich unbedingt SRXL Empfänger?
der Spektrum AR9020 hat einen SRXL Anschluss. Du brauchst allerdings dafür eine spezielle Firmware für das Microbeast plus, da das SRXL Protokoll im Empfänger nicht ganz mit der Original Spezifikation übereinstimmt. Die Firmware kannst Du bei uns im Service auf deinen fw network Account freischalten lassen (oder Du schreibst mir eine PN).
Für die Rettungsfunktion benötigst Du nicht unbedingt einen Singleline Empfänger, das geht auch mit einem Standardempfänger. Für die Drehzahlreglerfunktion brauchst Du unbedingt einen SinglelineEmpfänger, da im Standardmodus kein Gaskanal übertragen wird und auch kein Anschluss für den Motor am Microbeast frei ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar