BEASTX PRO Parameter
Einklappen
X
-
AW: BEASTX PRO Parameter
Hast Du mit einem Standardempänger auch nur einen zweistufigen Schalter benutzt. Bei drei Schalterstellungen vergisst das Beast in der Mitte, die Headholdmodus Empfindlichkeit und nimmt 0% mit zur Rettungsfunktion mit rüber.Zitat von ries01 Beitrag anzeigen
-
Du kannst doch einen dreistufigen Schalter auch als zweistelligen programmieren, sodass er keine Mittelstellung hat.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenBei drei Schalterstellungen vergisst das Beast in der Mitte
Du musst oft sogar solche Tricks anwenden, denn einfache Sender, wie etwa die Futaba T8J gehen zwischen den beiden mechanischen Schalterstellungen für Sekundenbruchteile auf 0 (Mittelstellung), obwohl der Schalter nur zwei Positionen hat.
Kommentar
-
ries01
Ich verwende eine MC22 mit Jeti-Modul. Die hat eigentlich nur zweistufige Schalter.
Im Handbuch "Zusatzanleitung" Seite 50 habe ich gerade gelesen: "Achten Sie bei Verwendung der Attitude Control mit kombiniertem Schaltkanal stehts darauf, daß die ATT. nach der Init. zuerst einmal ausgeschaltet ist. Andernfalls wäre die Heckkreiselempfindlichkeit minimal....."
Nun bei mir ist es genau umgekehrt, aber warum?
Gruß
Ruppert
Kommentar
-
ries01
Noch ne Frage.
Auf Seite 49 im Handbuch "Zusatzanleitung" steht das im HH-Modus die Status LED wie immer blau sein soll und im Att-Modus selbig rot leuchtet. Bei mir leuchtet die LED nur zum Umschalten in beide Modis rot, danach aber in beiden wieder schön blau. Eigentlich habe ich verstanden, daß die LED im Att-Modus zwecks Unterscheidung dauerhaft rot sein soll. Grübel, grübel
Gruß
Ruppert
Kommentar
-
ries01
Also ich habe es jetzt verstanden, auch ohne fremde Hilfe.
Die Zusatzanleitung für die MB pro Edition ist leider etwas mit der heißen Nadel gestrickt worden. Nicht nur, daß die relevanten Kapitel sehr verstreut aufzufinden sind, auch muß man manchmal etwas zwischen den Zeilen lesen (mindestens 3x). Doch jetzt funktioniert das MB so wie es soll. Der Rettungsmodus ist einfach genial.
Gruß
Ruppert
Kommentar

Kommentar