Ich konnte in der Bedienungsanleitung leider keine Antwort zu meiner Frage finden...
Darf ich bei der Verwendung des AC-3X V2.6 Expo und D/R in der Fernsteuerung programmieren? Beispielsweise steht in der Anleitung des Microbeasts, dass man genau dies nicht machen soll, wenn man nicht gerade im Parameter-Menü diese Möglichkeit gewählt hat.
Siehste Mike und darum bleibt Dir nur noch die Möglichkeit es über die Funke einzustellen.
Funzt bei mir seit Jahren einwandfrei.
In folgenden Helis verbaut:
AW: AC-3X V2.6 - Expo und D/R über Funke einstellen?
Hallo Mike ,ich habe mal gerade in die Anleitung des Ac3x geschaut ,dort steht bei dem Baum struktur Menü daß du Expo sowohl für Heck und Taumels. einstellen kannst.
Steht bei " STK. setup " (Fünfter Karteireiter von oben)
Hallo Mike ,ich habe mal gerade in die Anleitung des Ac3x geschaut ,dort steht bei dem Baum struktur Menü daß du Expo sowohl für Heck und Taumels. einstellen kannst.
Steht bei " STK. setup " (Fünfter Karteireiter von oben)
Gruß Thomas
Welche Version?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Also Expo und DR stellt man im AC-3X ein, steht auch so ind er Anleitung. Expo ist ausdrücklich ausgewiesern als extra menüpunkt und DR also die wendigkeit wird im Swash setup eingestellt unter Roll/Nick mischer. Je höher der wert, desto agiler, je geringer, desto träger. Simply. In der Funke soll garnichts verstellt werden laut Stefan.
Servus,
expo geht wie schon beschrieben über das Würfelchen.
Ich habe seit jahren DR und Expo über die Funke bei den unterschiedlichen Flugphasen abgelegt.
Ich merke kein Unterschied ob ich Expo im Würfel oder Funke vorgebe. Vielleich bin ich auch nur zu unsensibel.
Es ist für mich aber leichter, weil ich Drehzahlen und alle sonstige flugphasenspezifischen Werte in der Funke habe.
DR hab ich noch nie real verwendet. Könnt ich mir auch sparen.
Gruß
Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar