Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich für dreißig Euro schöne neue Scale Lämpchen an meine Bell gebaut.
Falls noch jemand eins braucht, ich finde der Preis ist echt heiß!
Mich würd nur interessieren, wie dieser Preis zu Stande kommt...
Du musst als Händler bei Freakware schon einige Beaster abnehmen, um ein paar wenige % zu bekommen...
Die Google Suchmaschine ist echt seltsam, wenn ich Scale Lämpchen für den Rumpf suche spuckt er mir das günstige Beast plus aus.
Hätte ich doch bloß schon vor Wochen mal Scale Lampen gesucht, dann hätte ich jetzt doppelt soviele. Habe auch zweimal hingeschaut ob es das neue oder alte Beast ist. Wenn man Microbeast plus sucht, kommen immer nur die Angebote für 139€ raus,habe es echt nochmal ausprobiert. Google steckt doch mit den Shops unter einer Decke. Ja, gestern Nacht stand da schon es wären wenige verfügbar, vielleicht bekommt er ja wieder neue und der Preis bleibt so heiß!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar