ich bin dabei mein Microbeast Plus Edition V4 auf meinen TRex 450 Pro einzustellen.
Soweit funzt alles prima. Die Rettungsfunktion war bisschen Knifflig da ich die DX6 mit dem AR610 Empfänger drauf habe, daher den Kanal der Kreiselempfindlichkeit als Umschaltung auf Attitude Control verwende.
Ich habe die Rettungsfunktion mit Pitchzugabe gewählt. So, und nun bemerkte ich etwas merkwürdiges:
Sobald ich (Heli ohne Blätter beim einstellen auf dem Tisch,Motor aus) die Rettungsfunktion ausschalte und sofort Pich gebe bleibt der linke Rollservo (CH2) ca. 5 sec. (verdammt lange Zeit wenn der Heli in der Luft wäre) auf seiner Position stehen. Ich kann die Taumelscheibe ein paar mal rauf- und runterbewegen, der linke Rollservo bewegt sich nur sehr wenig, wird dann aber immer besser bis er dann wieder normal reagiert. Bei Rollsteuerung bewegt er sich aber sofort im normalen Ausschlag und Pich funktioniert dann auch sofort wieder.
Sieht so ähnlich aus wie wenn einem der Fuß eingeschlafen wäre und man ihn dann vorsichtig ausfährt

Hat jemand ne Idee woher das kommen könnte?

Kommentar